Benutzer-6744
abgemeldet
- 2 Juli 2006
- 6.295
- 601
wasn das fürne Entscheidung ? der Audi hat seine zu erwartene Lebensdauer bereits hinter sich und der kleine, fast neue Koreaner eigentlich nur den Nachteil das er ein kleiner Koreaner ist![]()
Danke für alle eure Rückmeldungen
Habe mich nun eben schon entschieden und das auch allen, die es wissen müssen, mitgeteilt

LG
Kesselchen
edit: Mir wurde vorhin noch mitgeteilt, das der Hyundai doch 75 PS hat - auch wenn man da wohl kaum nen Unterschied merkt...
@anni: Ich denk auch, das wenn man nen Passat gewöhnt ist, sone Mini-Karre wie nen i10 als scheußlich empfindet.. Ich hatte ja aber vorher den Lancia, sodass es für mich als Fahrer raummäßig (besonders kopffreiheit) eine enorme Verbesserung darstellt. Über sonstige Sachen wie Kofferraum oder so muss man nicht reden.. ist halt mickrig.. aber für eine Person völlig ausreichend (hatte zumindest beim Lancia damit auch nie Probleme)..
Wichtig ist für mich halt, das er Klimaanlage hat, denn das war einfach im Lancia wie auch in meinem ersten Auto (Golf 3, 90 Ps) das Manko schlechthin... Sitzheizung wäre nun noch schön... aber ansonsten hat das Auto im Grunde alles, was ich als Minimum an Komfort brauche
Zuletzt bearbeitet: