Was fahrt Ihr fürn Auto?

Liegt denn da noch was? Ich war noch nie so spät. Wir afhren immer die 2 Wochen Weihnachten bis 6./7. Januar.

vw bora 1j mit elektrischem glasschiebedach, klimaautomatik, park-distanz-kontrolle hinten und lendenwirbelstütze in den sitzen. jetzt kommt bald ein chrom-kühlergrill, fk rückleuchten und passgenaue mittelarmlehne dazu.

Susuki Swift Baujahr 2005 erstzulassung sein sep. 05 (Firmenwagen) ubd ich habe damit schon über 21000km geschaft. Wobei ich für lagstrecken Fahrten immer mit der Kollegin tausche (Passat TDI).
Aber ich mag den Swift, damit kann man so schön um die Kurven Swiften... :biggrin:

Sooodeli ... es ist endlich so weit *hüpf*
Morgen abend bring ich mein Auddo in die Werkstatt um den neuen Heckflügel montieren zu lassen und Samstag mittag kann ichs wieder abholen *dance*
Der Kit hat 24 Stunden zu trocknen und der Scheffe meinte es wäre besser wen wir so 1 1/2 Tage warten bis alle Spannungen sich ergebn hätten.

Foddos gibts dann sobald ich welche gemacht hab ;)

Heudde hab ich noch dem Strassenverkehrsamt angerufen wegen dem Vorführen und Eintragen lassen ... naja die Herren meinten, dass Heckflügel erst ab dem 1. Juni eintragpflichtig seien aber sie selber noch nicht wissen wie, was oder wann sie wie, wo und wann eintragen müssen und ich soll einfach so umher fahren :ugly:

mfg

SumoSulsi

SumoSulsi schrieb:
[..] und ich soll einfach so umher fahren :ugly:
Habt ihr es gut in der Schweiz. In Deutschland mußt du die Bierkiste im Kofferraum eintragen lassen *gg*

Mein Vito hat seinen Turbolader gekillt. 500 EUR kostet ein neuer ohne Montage im Austausch. Da kommt ne menge Arbeit auf mich zu :(

motolink schrieb:
Habt ihr es gut in der Schweiz. In Deutschland mußt du die Bierkiste im Kofferraum eintragen lassen *gg*...
Hmm glaub mir ... die Pozilei wird kaum so denken wie des Strassenverkehrsamt ... aber egal, mehr als Vorführen lassn wens die Pozilei will muss ich auch nicht ... von daher 8)

Ausserdem hat der Heckflügel ne "Toy1006" Nummer eingearbeitet von Hersteller und könnte dabei bei den dummn Bullen noch als Toyota-"Original"-Flügel durchgehn 8)

Ich kann nur sagen, das das mein Traumauto ist !

Ich fahre ein älteres modell aus '95 mit 71 Ps und 129tkm auf dem Buckel. Den wede ich aber noch fahren bis er zusammenfällt. Vieleicht kann ich mir ja bis dahin den im Bild leisten ;)

Governator schrieb:
hier gehts aber net um Traumautos, sondern um die die man fährt, wenn man wach ist...
Hm, vielleicht sollten wir einen extra Thread dafür eröffnen. :biggrin:

EDIT: Meiner

476fc51be1aa1d375b68ff34cbd85b43_big.jpg

Noch fahre ich nichts, aber bald wahrscheinlich den Polo 6N nach dem Facelift in Schwarzmetallic.

aldi schrieb:
Meiner:

Scheiß Bild funzt nicht. Auf jeden Fall hab ich nen Audi A3:
-Benziner
-200 Pferde/147KW
-8,0L/100km
-Automatik (Woohaaaa!!!)
-Leder-Innenausstattung
-kompellte Audiobahn Beschallung
-OZ
Du bist 17 8O Das hätte ich gern mal erklärt :roll: