Was fahrt Ihr fürn Auto?

Freie Fahrt für freie Bürger! Es wird endlich mal Zeit das der Staat sich stärker um die Vergünstigung des Autos kümmert. Steuern runter, in allen Belangen - damit auch wirklich jeder partizipieren kann (nach US - Vorbild).
Damit noch mehr Abgase durch sinnloses herumgefahre in die Atmosphäre geblasen werden?

solange Leute einfach nur mit ihren Autos spazieren fahren, ist das noch alles zu billig find ich und ich kenn ne Menge Leute die das machen (meine Eltern z.B. :roll: )

Ich hab zum 18er (bin jetzt 19) nen Audi A6 geschenkt bekommen, das Modell vor dem Jetzigen, weil der Leasing Vertrag auslief und mein Dad jetzt auf den S6 umgestiegen ist.
Das ist wirklich das beste Auto, das mir hätte passieren können und ich bin meinen Eltern dafür auch so dankbar

Ich fahr das Auto meines Freundes (naja, eher selten, wenn er grade keine Angst um seine Felgen hat, es nicht im "Umbau" ist oder zum Winterschlaf in der Garage steht o_O)

- Sitze
- Bremse
- Kupplung
- Gas
- Lenkrad
- etc., etc.

:ugly:

a5bf172715cd06fa237070d2bd2c718f_big.jpg

e06e5ffc08129483d0559e0a694cb1f6_big.jpg

63af1895a25a5e929212963aa1ca8d98_big.jpg

464c9e7e419b05c6b5fdeecff5804ab1_big.jpg

e252a9512d6e1f3c391a36f79248af19_big.jpg

da meine zitrone ja abdanken musste, hab ich mittlerweile n 2er golf..

spaeter ma bildchen machen.. sollte es mal aufhoern zu regnen

naja, eher selten, wenn er grade keine Angst um seine Felgen hat
Ist jetzt wieder Auslegungssache, aber um "die" Felgen würd ich mir jetzt weniger Sorgen machen. An sich ein schönes Auto, auch wenn ich das Geld eher in aktuellere A3-Varianten gesteckt hätte. Die Heckpartie wirkt noch ansprechend. Die Kiemen, Motorhauben-Lufteinlass u. böser Blick am alten A3 sind aber leider lächerlich ;)

fahre einen kleinen tiefschwarzen FIAT CINQUECENTO

macht mächtig Spaß auf der Autobahn die Großen zu ärgern,

erst heute erntete ich wieder neidische Blicke, als ich mit 160 km/h über die Autobahn fuhr, mit offenem Glashubdach und ausgestellten Seitenfenstern!

fahre einen kleinen tiefschwarzen FIAT CINQUECENTO

macht mächtig Spaß auf der Autobahn die Großen zu ärgern,

erst heute erntete ich wieder neidische Blicke, als ich mit 160 km/h über die Autobahn fuhr, mit offenem Glashubdach und ausgestellten Seitenfenstern!

hebst du da ned ab mit dem kleinen ding? :ugly: