Was esst ihr gerade?

selbstgemachtes Chili con carne

Und da ich Schnupfen habe, bzw Nase und nebenhöhlen verstopft sind, hab ich ordentlich Dave's Ultimate Insanity Sauce reingehauen (250000 Scoville = 100x schärfer als Tabasco), so dass es RICHTIG scharf ist, und die Nase&Nebenhöheln mal so richtig frei pustet.
Stand derzeit: 2-3 Taschentücher pro Schüssel Chili

Ja auf jeden Fall.

Ich koche meistens auch nur für mich allein so das ich dann irgendwann auf Frosta gewechselt bin. Natürlich ist die Auswahl nicht groß, auch die Preise sind deutlich höher als bei den Wettbewerbern.
Allerdings ist Frosta mit seinem Qualitätsversprechen auch ganz vorner mit dabei. Der Nutzen für mich persönlich ist jedenfalls enorm und steht auch aus Ernährungssicht deutlich besser als z.B. so "Billig" - Pfannen vom Discounter, etc. Kannst dich ja mal auf Frosta.de informieren: die haben sogar eigene Salzmaschinen um ihrer natürlichen Linie (Salz ohne chemische Rieselhilfe) gerecht zu werden.

Top! Keine Frage.

Die Iglo habe ich jetzt mal genommen weil ich etwas Abwechselung brauchte. Aber schon ein Blick auf die Inhaltsstoffe verrät mir, dass sie Frosta nicht annähernd das Wasser reichen können.

LG