Was esst ihr gerade?

Erasco Mexikanisches Gemüse in Tomaten-Chili-Sauce... :sick:

Hätte ich nicht mit Chilisoße und Paprika-Pulver nachgewürzt hätt ich es direkt in den Müll befördert... :roll:

Hab gleich mal an Erasco gemailt, mal gucken ob die mich ernst nehmen :ugly:

Sehr geehrter Herr Wolff,

vielen Dank für Ihre E-Mail, der wir zu unserem Bedauern entnahmen, dass Sie Anlass zu einer Beanstandung bei unserem Artikel Nr. 198 "Gemüse & Sauce - Mexikanisches Gemüse in Tomaten-Chili-Sauce" hatten.

Wir unternehmen alle Anstrengungen, damit unsere Kunden nur qualitativ hochwertige und absolut einwandfreie Ware erhalten. Die gesamte Produktion wird von der Rohware bis hin zum fertigen Produkt laufend aufwendigen Qualitätskontrollen unterzogen.

Aus diesem Grunde sind wir sehr dankbar, wenn wir von unseren Verbrauchern auf Qualitätsabweichungen aufmerksam gemacht werden, um mögliche Fehlerquellen abzustellen.

Die Produktion unseres Artikels Nr. 198 "Gemüse & Sauce - Mexikanisches Gemüse in Tomaten-Chili-Sauce" haben wir aufgrund der zurückgegangenen Nachfrage vor einiger Zeit eingestellt. Dennoch gehen wir davon aus, dass wir Ihren ganz persönlichen Geschmack nicht getroffen haben, was uns sehr leid tut. Wir möchten uns für Ihren Hinweis und Ihre Anregung bedanken, die wir gerne an die entsprechenden Abteilungen im Hause weitergeleitet haben.

Durch unser vielseitiges Sortiment versuchen wir vielerlei Geschmacksrichtungen abzudecken. Möglicherweise gefallen Ihnen andere Produkte unseres Hauses besser. Wir erlauben uns daher, Ihnen mit separater Post ein kleines Produktpaket zuzusenden.

Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie auch weiterhin unseren Produkten Ihr Vertrauen schenken werden.

Mit freundlichen Grüßen
Campbell's Germany GmbH
Nadiné Kurpiela
Consumer Service

War wohl eine automatisch generierte E-Mail... :roll: Aber immerhin krieg ich jetzt ein ganzes Paket von dem Mist für umme :ugly:

Hab mir jetzt zur Abwechslung mal Obst gegönnt: eine Banaaaaane :dance:

Aber immerhin krieg ich jetzt ein ganzes Paket von dem Mist für umme :ugly:

Bei Lorenz hab ich mal Nic Nacs beanstandet, die wirklich scheußlich schmeckten. Dazu musste ich allerdings extra die Produktionsnummer von der Verpackung angeben, damit die das kontrollieren konnten. Am Ende hab ich dann auch ein ganzes Paket mit allerhand Knabbereien von denen bekommen. :biggrin:

B2T: Airwaves Cool Cassis

Dazu musste ich allerdings extra die Produktionsnummer von der Verpackung angeben, damit die das kontrollieren konnten.

Musste ich auch angeben und das Mhd auch. Bei Maggi hab ich das auch schonmal geschafft und hab ein schönes Paket mit Zeugs gekriegt :yes: Jetzt fehlt nur noch Knorr, diverse Chipsanbieter und vielleicht versuch ichs auch mal bei Ritter Sport :sing:

@Topic: WeightWatchers Grünkohl mit Kartoffelstückchen, Kassler und Wurst :p