Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spaghetti Bolognese vom Italiener um die Ecke.
Hab gleich mal an Erasco gemailt, mal gucken ob die mich ernst nehmen![]()
für Erasco. Halte uns auf dem lauffenden Sehr geehrter Herr Wolff,
vielen Dank für Ihre E-Mail, der wir zu unserem Bedauern entnahmen, dass Sie Anlass zu einer Beanstandung bei unserem Artikel Nr. 198 "Gemüse & Sauce - Mexikanisches Gemüse in Tomaten-Chili-Sauce" hatten.
Wir unternehmen alle Anstrengungen, damit unsere Kunden nur qualitativ hochwertige und absolut einwandfreie Ware erhalten. Die gesamte Produktion wird von der Rohware bis hin zum fertigen Produkt laufend aufwendigen Qualitätskontrollen unterzogen.
Aus diesem Grunde sind wir sehr dankbar, wenn wir von unseren Verbrauchern auf Qualitätsabweichungen aufmerksam gemacht werden, um mögliche Fehlerquellen abzustellen.
Die Produktion unseres Artikels Nr. 198 "Gemüse & Sauce - Mexikanisches Gemüse in Tomaten-Chili-Sauce" haben wir aufgrund der zurückgegangenen Nachfrage vor einiger Zeit eingestellt. Dennoch gehen wir davon aus, dass wir Ihren ganz persönlichen Geschmack nicht getroffen haben, was uns sehr leid tut. Wir möchten uns für Ihren Hinweis und Ihre Anregung bedanken, die wir gerne an die entsprechenden Abteilungen im Hause weitergeleitet haben.
Durch unser vielseitiges Sortiment versuchen wir vielerlei Geschmacksrichtungen abzudecken. Möglicherweise gefallen Ihnen andere Produkte unseres Hauses besser. Wir erlauben uns daher, Ihnen mit separater Post ein kleines Produktpaket zuzusenden.
Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie auch weiterhin unseren Produkten Ihr Vertrauen schenken werden.
Mit freundlichen Grüßen
Campbell's Germany GmbH
Nadiné Kurpiela
Consumer Service

Aber immerhin krieg ich jetzt ein ganzes Paket von dem Mist für umme![]()
Dazu musste ich allerdings extra die Produktionsnummer von der Verpackung angeben, damit die das kontrollieren konnten.