Was esst ihr gerade?

Brötchen mit diversen Wurst- & Käsesorten.

---
Das gute alte Brot bzw. Brötchen habe ich wieder lieben gelernt. Bin seit 2 Wochen nur noch an den Frischetheken unterwegs: ok, es ist natürlich z.T. wesentlich teure. Aber es schmeckt 1000x besser als dieses abgepackte Billig - Zeug aus der SB (Ausnahmen wie guten Tiroler Speck, welcher frisch hier kaum zu haben ist mal außen vorgelassen).
 
Ok, es waren eben 4 leckere selfmade Schnitzelchen, paniert. Dazu ein schmackhafter Kartoffelsalat nach westfälischer Art. Danach: Pfirsich - Sahne Torte mit Schokoraspeln.

Wie gut das es Mutti gibt. :mrgreen:
 
War mit meinn Eltern im Pulcinella essen und hatte da eine Pizza Divola (und zwar so wie ich es liebe, net mit irgendwelchem Paprika drauf oder so...)
Und als Nachtisch gabs ne Citron givré (gefrorene Ztrone. Als ne Zitronenschale wo Zitroneneis drin ist ^^)
 
Nachdem ich gestern den ganzen Tag dank Alkoholvergiftung nur rückwärts gegessen hab, hat ich heut immerhin schonmal nen Ritter Sport Jogurt-Erdbeer
 
naja in deinem alter sollte man schon wissen wieviel man verträgt :roll:;)

aufgrund von 14 kilo gewichtsverlust stellt sich das momentan als extrem schwer heraus. Bevor ich mit diät angefangen hab, hat ich solche probleme nie.

Und nu hat ich auchnoch nen Weckelchen mit nem fleischküchle drauf.