Was esst ihr gerade?

Puttencurry mit Reis grad aufgefuttert und zum Nachtisch gibts noch ein Paar Knut´s von Haribo :)

2 Putenfilets (Ohne Fett oder Öl angebraten, nur leicht mit Maggi Gewürzmischung No. 3 gewürzt) mit Original Bull's-Eye BBQ-Sauce (selber aus USA importiert aka mitgebracht)

Was gibs bei euch zum Mittag?

Da ich mal wieder nicht weiß was ich mir zum Mittagessen machen will und keine Lust auf Fast Food oder Mikrowellen Gerichte habe, vielleicht einfach mal die Frage was es bei euch gibt. Um mir ein bischen Inspiration zu holen :D

italienische Schnitzel mit Pfefferrahmsoße und Brokkoli

(Schnitzel kurz anbraten, Salz + Pfeffer drauf, Käse (ich nehm immer Gouda und Toast-Scheibletten) und Tomatenscheiben drüber, 15 Minuten bei 200° in den Ofen!)

Mal sehen, vielleicht läßt mir meine Kleine was von ihrem Brei übrig (selbstgemachter Brokoli-Karotten-Kartoffel-Brei mit Schwein), ansonsten gibts ne Stulle...
Abends, wenn Mami wieder da is, gibts dann lecker Minutensteaks mit Blumenkohl, Pellkartoffeln und ner feinen Sauce ;-)

Heute gabs mal was einfaches:

Fischfrikadellen mit Kartofellpüree und dazu einen gemischtem Salat (Tomate, Eisbergsalat, Paprika, Gurke, Mais)

Hat sehr gut geschmeckt :biggrin:

Selbst gemachten Zuchini,Kartoffel,Hackfleisch Auflauf über backen dann das ganze mit Sahne/Crem Fresch und Käse.:D;)