Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Putenfilets (Ohne Fett oder Öl angebraten, nur leicht mit Maggi Gewürzmischung No. 3 gewürzt) mit Original Bull's-Eye BBQ-Sauce (selber aus USA importiert aka mitgebracht)
Da ich mal wieder nicht weiß was ich mir zum Mittagessen machen will und keine Lust auf Fast Food oder Mikrowellen Gerichte habe, vielleicht einfach mal die Frage was es bei euch gibt. Um mir ein bischen Inspiration zu holen
italienische Schnitzel mit Pfefferrahmsoße und Brokkoli
(Schnitzel kurz anbraten, Salz + Pfeffer drauf, Käse (ich nehm immer Gouda und Toast-Scheibletten) und Tomatenscheiben drüber, 15 Minuten bei 200° in den Ofen!)
Mal sehen, vielleicht läßt mir meine Kleine was von ihrem Brei übrig (selbstgemachter Brokoli-Karotten-Kartoffel-Brei mit Schwein), ansonsten gibts ne Stulle...
Abends, wenn Mami wieder da is, gibts dann lecker Minutensteaks mit Blumenkohl, Pellkartoffeln und ner feinen Sauce ;-)