Was esst ihr gerade?

hat heut zum frühstück nen müsli, nen warmes pizzafleischkäse brot und nen laugenknoten mit käse und speck.

Und das wars mal wieder für den Tag :(

Da gehts wieder hin ! Einmal am Tag reinhauen und den restlichen Tag hungern. Minimum 4-5 Mahlzeiten und diese kurz gehalten, das ist gesund. Ja, nennt mich ruhig Meckerfutzi ! ;)

:arrow: Banane

geh zu vier verschiedenen ernährungsberatern und du erhälst vier verschiedene antworten. Da mir das langsam reicht, zieh ich jetzt mein eigenes ding durch. Ich kenn meinen kreislauf relativ schnell und hab auch schon einen teil der ernährung ein bisschen umgestellt.

Bestimmt Gesichtswurst. Mit der kannst du dich vorher auch unterhalten. ;)

#FischVolk

aso, die :D

Da mir das langsam reicht, zieh ich jetzt mein eigenes ding durch.
Das mach ich auch, es macht Sinn mit einem Kaloriendefizit zu arbeiten. Von 4 kompetenten Ernährungsberatern werden dir das nämlich 4 sagen !

Wenn du nur einmal am Tag futterst, dann wirst du gut an Muskelgewebe abnehmen. Muskelgewebe verbrennt aber Kalorien, deshalb macht es Sinn, es macht generell Sinn, den Körper ausreichend mit Nährstoffen zu versorgen. Wenn dein Körper keine Nährstoffe mehr bekommt, dann baut er Muskelgewebe ab und man fühlt sich zusätzlich noch schlapp dabei.

P.S.: Will dir ja nix böses. ;)

Das mach ich auch, es macht Sinn mit einem Kaloriendefizit zu arbeiten. Von 4 kompetenten Ernährungsberatern werden dir das nämlich 4 sagen !

Wenn du nur einmal am Tag futterst, dann wirst du gut an Muskelgewebe abnehmen. Muskelgewebe verbrennt aber Kalorien, deshalb macht es Sinn, es macht generell Sinn, den Körper ausreichend mit Nährstoffen zu versorgen. Wenn dein Körper keine Nährstoffe mehr bekommt, dann baut er Muskelgewebe ab und man fühlt sich zusätzlich noch schlapp dabei.

P.S.: Will dir ja nix böses. ;)
ich mach dreimal die woche ausdauersport und dreimal muskelaufbau training und ich fühl mich alles andere als schlapp ;)

Aber wir verschieben das nu besser auf pm :p