Governator
Weltenbummler
- 21 April 2006
- 8.963
- 677
achwas, das iss nur n gerücht der obst-industire...(ungesunde)
2x Toast mit Thunfischsalat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achwas, das iss nur n gerücht der obst-industire...(ungesunde)
2 x Brot mit Kinderwurst, ein hart gekochtes Ei und eine Mettwurscht![]()
was ist kinderwurst? Sicher keine wurst aus kindern.... oder?![]()
![]()
Da gehts wieder hin ! Einmal am Tag reinhauen und den restlichen Tag hungern. Minimum 4-5 Mahlzeiten und diese kurz gehalten, das ist gesund. Ja, nennt mich ruhig Meckerfutzi !Und das wars mal wieder für den Tag![]()
Da gehts wieder hin ! Einmal am Tag reinhauen und den restlichen Tag hungern. Minimum 4-5 Mahlzeiten und diese kurz gehalten, das ist gesund. Ja, nennt mich ruhig Meckerfutzi !
Banane
Bestimmt Gesichtswurst. Mit der kannst du dich vorher auch unterhalten.![]()
#FischVolk
Das mach ich auch, es macht Sinn mit einem Kaloriendefizit zu arbeiten. Von 4 kompetenten Ernährungsberatern werden dir das nämlich 4 sagen !Da mir das langsam reicht, zieh ich jetzt mein eigenes ding durch.
ich mach dreimal die woche ausdauersport und dreimal muskelaufbau training und ich fühl mich alles andere als schlappDas mach ich auch, es macht Sinn mit einem Kaloriendefizit zu arbeiten. Von 4 kompetenten Ernährungsberatern werden dir das nämlich 4 sagen !
Wenn du nur einmal am Tag futterst, dann wirst du gut an Muskelgewebe abnehmen. Muskelgewebe verbrennt aber Kalorien, deshalb macht es Sinn, es macht generell Sinn, den Körper ausreichend mit Nährstoffen zu versorgen. Wenn dein Körper keine Nährstoffe mehr bekommt, dann baut er Muskelgewebe ab und man fühlt sich zusätzlich noch schlapp dabei.
P.S.: Will dir ja nix böses.![]()