Benutzer-1170
abgemeldet
- 23 April 2006
- 445
- 30
Vor lauter Zinseszins, Matrizen, Handelskalkulationen, Kapitalaufbau, Abschreibungen, Kurvendiskussionen und wat weiß isch... Rocher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Appetit: Unterdrücken! Ablenken! Ist ja kein Gefühl des Hungers, also kommt nicht vom Bauch. Man hat Lust auf irgendetwas... Beschäftigen! Kaugummikauen! Schlafen ist auch ne gute Möglichkeit. Die ist aber auch bei Hunger gut.hedejuma schrieb:Wie machst Du das denn? Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht.
berschel schrieb:Schlafen ist auch ne gute Möglichkeit. Die ist aber auch bei Hunger gut.
berschel schrieb:Mittagessen, 17.30 Uhr:
125 g 0,1 % Optiwell Latte Macchiato, 58 kcal
2 Äpfel, 100 kcal
MK8587 schrieb:Das kann einem ja schon leid tun bzw. da muss ich mich ja schon schäme.
MK8587 schrieb:Das kann einem ja schon leid tun bzw. da muss ich mich ja schon schäme.
Loshai schrieb:klar, besonders muss man sich schämen wenn sogar schon normal ißt

Die eine ja, jetzt gibt es aber schon wieder neue.berschel schrieb:Hat das nun deine Frage beantwortet?
berschel schrieb:Ja, ich bin ziemlich auf meine Ernährung fixiert, hat wohl schon was von ner Essstörung, ist aber unvermeidbar nach nun bald 13 Monaten. Hab den Januar über leider wieder alles zugenommen, was ich abgenommen hatte
berschel schrieb:Oft lass ich beim Mittagessen meine Ernährung bissle zurück und ess schon die normalen Sachen (also Nudeln, Pelmeni (russ. Maultaschen), Borsch (russ. Suppe) oder was es sonst halt so gibt) - in angebrachtem Maße
Lasst euch nicht von meinem heutigen "Mittagessen" schocken
Allerdings. Es gibt hier extra einen "Abnehmen" Thread.berschel schrieb:hedejuma: schreib dir gleich PN, das wird alles zu offtopic![]()
das nochmal, damit es alle wird (hält sich ja net so gut frisch)Governator schrieb:ich werd mir jetzt bratwurst mit toffelpüree und jägersoße (hab frische champignons) machen
iss ja n cooler nameZiska-maus schrieb:Dazu "Cleopatra's Schönheitstee"