Was esst ihr gerade?

Nicht futtern, mitten in der Nacht =)
Also ich zitiere mal deinen Originalpost

Hast Du dich schonmal gefragt, warum du mitten in der Nacht "Jumpys" isst ?

Btw ... denke es ist auch nicht normal, das man irgendwelche Furunkel am Arsch hat, die ausgequetscht werden müssen ... aber sagt viel über die Leute aus, die dir Tipps geben, und sowas von ihren Freunden kennen =)

Da du ihn ja mittlerweile bearbeitet hast gehe ich davon aus das du selber gemerkt hast das der Post irgendwie doof war

Punkt 1. Nicht immer wenn ich in diesen thread poste esse ich gerade also Poste ich das zuletzt gegessene.

Punkt 2 selbst wenn ich der Meinung bin um 4:22 Chips zu essen frage ich dich was daran das Problem ist.
vllt esse ich ja danach für die nächsten 12 h nix mehr und gehe 4 h laufen???

Punkt 3 ich hatte ein Furunkel in der Achselhöhle nicht am ich zitiere Arsch

Was dies wiederum mit Jumpys essen nacht um 4 zutun hat weis ich auch nicht.

ich neige eben dazu da ich mich einerseits dort rasiere und somit kleinste Hautverletzungen provoziere und b durch Grunderkranken dazu neige das sich meine Haut eben entzündet etc

Nicht futtern, mitten in der Nacht =)

1. was geht DICH das an???
2. Vielleicht arbeitet er ja in Schichten! Schichtarbeiter haben einen komplett anderen Lebensrythmus!!!
3. Du schreibst nicht oft hier und wenn, dann jedes Mal irgendwelche Beschwerden über andere Mitglieder!
Du solltest Dich echt mal untersuchen lassen, entweder bist Du mit Deinem eigenen Leben total unzufrieden und deshalb stören Dich die vermeintlichen "Fehltritte" anderer, oder Du leidest an einer posttraumatischen Verbitterungsstörung!

Und was Dein (mittlerweile wieder gelöschten) Satz ...... ich zitiere:

Btw ... denke es ist auch nicht normal, das man irgendwelche Furunkel am Arsch hat, die ausgequetscht werden müssen ... aber sagt viel über die Leute aus, die dir Tipps geben, und sowas von ihren Freunden kennen =)
Das werte ich als Beleidigung!!! :mad:
Falls Du denkst, dass man Furunkel nur bekommt, wenn man keine Körperpflege betreibt, muss ich Dich enttäuschen!
Häufigster Auslöser eines Furunkels ist das Bakterium Staphylococcus aureus.
Diese Bakterien hat jeder auf seinem Körper, also auch Du!
Aber auch ein heiß-feuchtes Klima können Furunkel auslösen!
Es gibt allerdings auch Grunderkrankungen wie
Diabetes,
Adipositas,
Neurodermitis,
Eisenmangel oder
Allergien, die das Risiko für die Entstehung von Furunkeln erhöhen.

Und ja, auch die Ernährung spielt eine Rolle, aber da ist es völlig Wurscht, ob Nightwash die Jumpys zum Frühstück, nachmittags oder nachts futtert

Da ich dafür bekannt bin immer offen und vor allem meine ehrliche Meinung zu sagen, hier mein Tip an Dich:

Lass endlich die Leute hier in Ruhe!!! Am besten Du verpisst Dich ganz aus dem Forum, denn solche Leute wie Dich wollen wir hier nicht haben!!!