Was esst ihr gerade?

Maniokchips, von der Tafel, bis heute Nachmittag wusste ich nicht mal das es so etwas gibt... ... es wäre auch nicht schlimm gewesen wenn sich daran nichts geändert hätte...😉

Maniokchips, von der Tafel, bis heute Nachmittag wusste ich nicht mal das es so etwas gibt... ... es wäre auch nicht schlimm gewesen wenn sich daran nichts geändert hätte...😉
Ja, von der Tafel bekommt man öfters mal Dinge, wo man sich fragt, ob es wirklich Leute gibt, die so was regelmäßig essen. Das betrifft vor allem die veganen Lebensmittel. Vor paar Wochen gabs mal vegane Bratwürste, die waren total labberig und in der Verpackung zu komischen "Figuren" verrutscht. Da spielte meine Phantasie verrückt. Für mich sahen die aus wie Kackwürste. Die eine Frau vom Seniorenservice meinte, dass sie die auch schon mal bekommen hat und dass die seeehhhr lecker wären.
Lecker hin oder her, bei mir isst nun mal auch das Auge mit.
Letztens vegane Leberwurst. Das war einfach nur ein ekliger Brei, der geschmacklich von Leberwurst weit entfernt war.

- - - - - - - - - - - - -- -

Ich mach jetzt Frühstück. Verschiedene Brotsorten mit Dosenwurst, Schnittkäse mit grünem Spargel drin und Marmelade.