Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau deshalb esse ich die Banane ja auch (fast) jeden Morgen.Gute Idee. Dann haben meine Tabletten eine gute Grundlage ...
Genau deshalb esse ich die Banane ja auch (fast) jeden Morgen.
Muss jede Menge Tabletten schlucken und bei manchen steht ja auch dabei, dass man die nicht auf nüchternen Magen nehmen soll. Hab zwar meinen Hausarzt mal gefragt, ob das schlimm sei, wenn man die Tabletten auf nüchternen Magen nimmt. Da meinte er, so lange mein Magen die nüchtern verträgt, kann ich die auch nüchtern nehmen. Also schluck ich die gleich nach dem aufstehen und wenn ich dann mit Kaffee und nach `ner gemütlichen Aufwach-Ziggi am Lappi sitze, dann folgt sicherheitshalber die Banane. Mir tut eh schon alles weh, da kann ich auf zusätzliche Magenschmerzen gut verzichten.
- - - - - - - - - - -
und deshalb auch jetzt wieder: Banane
Meine aus 8.Meine morgendliche Dosis besteht aus 6 Tabletten,
Die muss man ja sogar auf nüchternen Magen nehmen, (hat mir eben das Internet verraten)die erste ist eine Omeprazol
Das ist mein Problem, ich kann nicht aufstehen und gleich was essen. Ich brauch erst mal gemütlich paar Schlucke Kaffee und `ne Ziggi und danach gibts dann die Banane (innerhalb von ca. 20 - 40 Minuten nach den Tabletten.und dann suche ich mir irgendeine Kleinigkeit, die ich essen könnte. Banane, Joghurt o.ä.
Der ist j auch wirklich lebenswichtig.Der Kaffee ist natürlich immer unerlässlich.
Ist in Deinem Fall auch besser so.Die Zigarette spare ich mir ja in diesem Jahr ...
Wie gesagt, die Banane gits ja kurz danach. Und, toi, toi, toi, bisher hab ich da keine Probleme mit meinem Magen gehabt.Ich würde nicht darauf warten, bis sich der Magen mit Problemen meldet. Da solltest Du vorsichtig sein.
*hihihi* Ja, der wird sonst ja auch schlecht.Also heute ist ein Ausnahmetag - ich habe glattweg einen Lebkuchen gegessen. Muss weg ...*lol