Was der Freundin schenken?

doped

abgemeldet
5 Mai 2006
290
8
Leute, ich brauche euren Rat!
In wenigen Wochen hat meine Freundin Geburtstag (wird 17). Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, was ich ihr schenken könnte. Deswegen wollte ich mal hören, ob ihr ne Idee habt.
Hinzu kommt, dass ich in einer Fernbeziehung lebe, einige Geschenke also eher weniger geeignet sind.

Fällt euch was gutes ein?

MfG
doped04

Hmm also ich würde dir empfehlen so ne Armbandkette zu kaufen und dann eure Anfangsbuchstaben und den Datum,in dem ihr zusammen gekommen seid reingravieren.

Oder ne Halskette mit deinem Anfangsbuchstabe.

Also falls du noch mehr Ratschläge brauchst,sag einfach bescheid!Mir fällt bestimmt noch was ein!:mrgreen:

MfG

ChristosGR2004 schrieb:
Hmm also ich würde dir empfehlen so ne Armbandkette zu kaufen und dann eure Anfangsbuchstaben und den Datum,in dem ihr zusammen gekommen seid reingravieren.

Oder ne Halskette mit deinem Anfangsbuchstabe.

Also falls du noch mehr Ratschläge brauchst,sag einfach bescheid!Mir fällt bestimmt noch was ein!:mrgreen:

MfG
hmm das hört sich gut an... weißte wo man sowas bekommen würde und wie viel sowas etwas kostet?

doped04 schrieb:
hmm das hört sich gut an... weißte wo man sowas bekommen würde und wie viel sowas etwas kostet?

Hmm also ich denke mal bei nem Schmuckladen kriegste sowas!;)

Also ich hab damals für meine Ex ihr Armband + Gravur 35€ gezahlt.

Wenn ihr schon lang zusammen seid und du sie wirklich liebst dann sollten ja 35-40€ kein Problem sein!:ugly: :mrgreen:

MfG

ja die frage ist nur, ob ich mri sowas leisten kann... mal sehen.. vll hat ja jemand noch ne idee... werde mich aber deswegen schonmal erkundigen

doped04 schrieb:
ja die frage ist nur, ob ich mri sowas leisten kann... mal sehen.. vll hat ja jemand noch ne idee... werde mich aber deswegen schonmal erkundigen

Hmm wenn du was nicht so teures kaufen willst,dann kannst du ja ne einfach Halskette mit nem Herz dran und halt ne Rose dazu vom Blumenladen!;)

MfG

ChristosGR2004 schrieb:
Hmm wenn du was nicht so teures kaufen willst,dann kannst du ja ne einfach Halskette mit nem Herz dran und halt ne Rose dazu vom Blumenladen!;)

MfG
ich weiß noch nicht ob sie es persönlich bekommt... für warscheinlicher halte ich zur Zeit geschickt... aber mal sehen, das muss ich mir auch noch überlegen...

doped04 schrieb:
ich weiß noch nicht ob sie es persönlich bekommt... für warscheinlicher halte ich zur Zeit geschickt... aber mal sehen, das muss ich mir auch noch überlegen...

Achso na dann wirds wohl nix mit der Rose!:)

Naja ich hoff,ich konnt dir bissle weiter helfen!;)

MfG

Mein Freund hat mir mal ein Kissen mit seinem Foto bedrucken lassen. Fand ich total süß und verschicken kannst dus auch! Ist auch nicht teuer. Musst halt nur ein Kissen mit Bezug besorgen, den Bezug in nem Copy-Shop mit deinem Foto abgeben, dann bedrucken die das! (Kann allerdings ein paar Tage dauern, wenn die das nicht vor Ort drucken können. Dann müssen die das einschicken)

@doped04 wie lang bist du den schon mit ihr zusammen?
eigentlich muss ma ja seine freundin gut kenne, ich weis auf was meine steht klamotten schuhe... deshalb schenk ich ihr immer einkaufsgutscheine... und blumen aber die blumen nehmt sie nie mit sie lässt sie imer bei mir zuhause stehn...

Meine Freundin hat am Donnerstag Geb..

Ich bin mir auch noch nicht 100% sicher...

aber hier mal paar ideen.

:arrow: Kuchen in Herzform
:arrow: Blumen(mein opa hat gegenüber nen ziemlich fetten Blumenladen*g*)
:arrow: Schmuck(Ring, Kette...Armband hat sie schon bekommen mit datum drauf, jetzt weiß ich nicht ob wieder mit Gravur schenken soll hm..wo sind die frauen?is das oki?)
:arrow: Gutschein für Wellness Tag oder so...(hm da bin ich mir nicht sicher...meint ihr ich lass so nen Typ an meiner Perle rumfummeln*g*na ja man muss auch jönne könne.
:arrow:Wollten meinen Bruder in Dresden besuchen und dann eben mit billig flieger dahin!
:arrow: Anhänger fürs auto!
:arrow: Fotowand, mit den bildern aus der karibik von uns beiden.JEAH^^
:arrow: Zum Lecker Italiener einladen...Die würde für Nudeln Sterben!Also die zum essen.

Ok das war mein Beitrag dazu

Liebe Grüße
Canon

Zitat von canon:

Schmuck(Ring, Kette...Armband hat sie schon bekommen mit datum drauf, jetzt weiß ich nicht ob wieder mit Gravur schenken soll hm..wo sind die frauen?is das oki?)

Ich find das ist wohl okay. Außer wenn du ihr das Armband mit Gravur als letztes geschenkt hast. Dann find ich, sollte erst was andres kommen. Und wenn du auf das Armband das Datum eingraviert hast, wann ihr zusammen gekommen seit (?), kannst du ja dieses Mal was andres eingravieren lassen, dann find ich das völlig okay.

schatzi schrieb:
Ich find das ist wohl okay. Außer wenn du ihr das Armband mit Gravur als letztes geschenkt hast. Dann find ich, sollte erst was andres kommen. Und wenn du auf das Armband das Datum eingraviert hast, wann ihr zusammen gekommen seit (?), kannst du ja dieses Mal was andres eingravieren lassen, dann find ich das völlig okay.

Ja ich hab das datum eingraviert wann wir zusammen gekommen sind.

und das habe ich ihr vor ca 3 oder 4 wochen geschenkt.
ja das war das letzte:oops:also das letze richtige.

mh, ich finde dann solltest du lieber erst was andres schenken. sonst wirkt es evtl zu einfallslos auf sie.
die idee mit der fotowand find ich klasse! das ist ausgefallener als essen gehen oder so.

schatzi schrieb:
mh, ich finde dann solltest du lieber erst was andres schenken. sonst wirkt es evtl zu einfallslos auf sie.
die idee mit der fotowand find ich klasse! das ist ausgefallener als essen gehen oder so.

Ja das kommt ja alles dazu^^

sie wird sich schon drüber freuen! ;)
bind dir einfach ne schleife um den bauch ;) dann hat sie was zum auspacken ;) ;)

schatzi schrieb:
sie wird sich schon drüber freuen! ;)
bind dir einfach ne schleife um den bauch ;) dann hat sie was zum auspacken ;) ;)

Das ist richtig. ich laufe nämlich grundsätzlich nackt rum*g

Zitat von canon:

Das ist richtig. ich laufe nämlich grundsätzlich nackt rum*g

Dann ist die Idee mit der Schleife ja gar nicht so schlecht ;) Kannst natürlich auch aus ner riesigen Geburtstagstorte raushüpfen ;)