Was der Freundin schenken?

Das mit der schleife ist schonmal ne gute idee :D

Also: Ich bin 4 Monate mit ihr zusammen... Ja das problem ist, das ich mir nei sicher bin, was ich ihr schenken könnte^^

Na ja also von essensgutschein oder so find ich net so gut bei fernbeziehung... Das Mit dem schmuck find ich aber eigentlich gut... muss mich da mal morgen erkundigen.

Ach was denkt ihr? Soll ich ihr das schicken oder warten bis sie es nächste mal bei mir ist? Müsste sie halt 2 wochen warten, aber ih könnts ihr persönlich geben ;)

doped04 schrieb:

Also: Ich bin 4 Monate mit ihr zusammen... Ja das problem ist, das ich mir nei sicher bin, was ich ihr schenken könnte^^

Na ja also von essensgutschein oder so find ich net so gut bei fernbeziehung... Das Mit dem schmuck find ich aber eigentlich gut... muss mich da mal morgen erkundigen.

Ach was denkt ihr? Soll ich ihr das schicken oder warten bis sie es nächste mal bei mir ist? Müsste sie halt 2 wochen warten, aber ih könnts ihr persönlich geben ;)
Das geschenk was kostengünsitger gestalten und mit der Bahn/Bus/flugzeug...zu ihr:)
Da freut die sich

doped04 schrieb:

da ihr eben räumlich getrennt seit, würde ich ihr auch etwas schenken, was sie täglich an eure Liebe erinnert. Schmuck ist da schonmal wirklich schön. Ich finde Esprit und Fossil bietet da tolle Sachen an, die aber eben nicht ganz so günstig sind. Du kannst ihr ja auch ein Kleidungsstück(T-Shirt) schenken und es mit deinem Deo oder Parfüm einsprühen das Sie dich abends beim einschlafen riechen kann. Oder einfach eine schöne handgeschriebene Karte, wo du mit eigenen Worten beschreibst, was du für Sie empfindest und wie liebe du sie hast. Ich denke letzendlich musst du dir in Erinnerung rufen, was Sie gerne hat und Sie gerne mag und, dann weisst du doch bestimmt was ankommen wird.

Wie wärs mit einem selbstgemachten Kalender?
Zu jedem Monat und zu jeder Jahreszeit ein passendes Bild machen
und dann zusammenbasteln.

Kommt meistens gut an.

Die Idee mit dem Kalender finde ich super! Vielleicht mit Fotos von euch oder so. Dann sieht sie dich auch jeden Tag ;)

Zitat von doped04:

Ach was denkt ihr? Soll ich ihr das schicken oder warten bis sie es nächste mal bei mir ist? Müsste sie halt 2 wochen warten, aber ih könnts ihr persönlich geben

Ich würde ihr an deiner Stelle eine Kleinigkeit schicken (Karte oder so) und anrufen, aber das Geschenk würde ich ihr persönlich geben. Find ich irgendwie besser.

Und falls sich das arrangieren lässt würde ich sie besuchen an ihrem Geburtstag. Wie canon auch schon meinte. Das wäre dann das perfekte Geschenk!

schatzi schrieb:
Und falls sich das arrangieren lässt würde ich sie besuchen an ihrem Geburtstag. Wie canon auch schon meinte. Das wäre dann das perfekte Geschenk!
Dürfte schwierig werden, da ist sie in urlaub 900km weit weg von mir :D

Wegen dme kalender... gute sache, aber hab bisher noch zu wenige fotos von uns dafür... aber ich schau mal nächstes mal wenn ich sie sehe nehm ich cam mit vll bekommi ch dann genug gute zusammen^^

Zitat von doped04:

Wegen dme kalender... gute sache, aber hab bisher noch zu wenige fotos von uns dafür

Müssen ja auch nicht unbedingt 12 Fotos sein. Kannst ja auch für einige Monate was zeichnen (kommt natürlich auf evtl Begabung an ;) ) oder ein schönes Gedicht oder so schreiben..

schatzi schrieb:
Müssen ja auch nicht unbedingt 12 Fotos sein. Kannst ja auch für einige Monate was zeichnen (kommt natürlich auf evtl Begabung an ;) ) oder ein schönes Gedicht oder so schreiben..
:D Zeichnen... na ja eher nicht^^ aber ja ich schua mal was ich bekomme...

Danke schonmal... ich werd morgen wohl auch mal inne stadt gehen wegen schmuck zum schenken...

Du kannst auch einfach nur Fotos von dir nehmen.
Dann gehst du einfach mit einem Freund durch die Stadt oder auf irgendeine
Wieso und macht dann die Fotos.
Für den Sommer kannst du z.B. Bilder auf einer Wieso mit Blumen oder so machen
und für den Herbt kannst vllt. entweder ein Foto mit Laub o.ä. machen.

Ach...
das wichtigste ist doch das du an sie denkst... es gibt viele Möglichkeiten ihr ne große Freude zu machen, das muss auch nicht soooo teuer sein!

Es gab hier viele tolle Ideen, mein Favorit, das bedruckte Kissen fänd ich super und dazu halt noch ne schöne Karte mit einer, oder nen paar Rosen.

Wobei ich wirklich sagen muss:
Was ist nicht so wichtig, was wichtig ist, ist WIE!

Aber ganz wichtig...
Wer hier auch immer sowas mit nem Wellnes Gutschein geschrieben hat :roll:
Omg, das sind die schlimmsten Fehler die du machen kannst 8O

Damit drückst du doch aus "Hey du hast sowas echt mal verdammt nötig!" und ich glaub DAS möchtest du nicht ;) .
Ist genauso als würde sie dir 'n Deo schenken - ähnlich verletzend.

Und noch was viel wichtigeres, es muss von Herzen kommen :) !

Hach ja, manchmal ist's gut mehr Freundinen als Kumpels zu haben :mrgreen:

LG Nils

canon schrieb:
Dann brauchste ja keine Freundin mehr^^

Daaaas ist was anderes ;)

Die schmink & style ich bestenfalls, wesentlich mehr nähe gibts da nid ;), die meißten sind ja (vll. sogar wegen meinem Styling :ugly: ) vergeben 8)

Aber bevor man sich mit irgeneiner abgibt :LOL: , aber lassen wir das lieber, gibt nen anderes wichtiges Thema :p

LG Nils

//edit:
@money-sms:
Das find' ich persönlich nicht so eine gute Idee... 'n Mousepad ist halt irgendwie, naja... halt nichts besonderes!