Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ganz mein Fall. Mag auch keine Spaghetti Bolo.Ich hab mich gerade für lassange entschieden
Falsch! Essen macht Spaß!immer diese blöde esserei
Stimmt auch wiederNicht ganz mein Fall. Mag auch keine Spaghetti Bolo.
Falsch! Essen macht Spaß!
Was nicht Spaß macht, ist hinterher der Abwasch und Küche putzen.
Ich hab die regelung einer kocht, einer räumt auf, hör immer nur was für ein caos ich hinterlasseNicht ganz mein Fall. Mag auch keine Spaghetti Bolo.
Falsch! Essen macht Spaß!
Was nicht Spaß macht, ist hinterher der Abwasch und Küche putzen.
Siehste: Frauen haben immer Recht!Stimmt auch wieder
Ich hab die regelung einer kocht, einer räumt auf, hör immer nur was für ein caos ich hinterlasse![]()
Nö, er kocht wenn ich spätschicht habe, ich habe mindestens 4 Tage spätschicht in der wocheSiehste: Frauen haben immer Recht!
Dann mach doch mal folgende Regel: eine Woche kocht und räumt er auf und eine Du. Dann wird er merken, wer mehr Chaos hinterlässt.![]()
Das lasse ich mal so stehenSiehste: Frauen haben immer Recht!
Dann mach doch mal folgende Regel: eine Woche kocht und räumt er auf und eine Du. Dann wird er merken, wer mehr Chaos hinterlässt.![]()
Nö, er kocht wenn ich spätschicht habe, ich habe mindestens 4 Tage spätschicht in der woche![]()
Oh je, Du arme, da musst Du ja mindestens 4 Mal die Woche die Küche wieder aufräumen.![]()