Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist es so:lol bei uns kostet die reguläre abholung schon 50
Naja irgendwie muss man die Menschen ja motivieren ihren Scheiß einfach an den Straßenrand zu stellen.
das lustige hier zahle ich 50 fürs holen bis 5 Kubikmeter auf den Platz zahl ich 15 Euro pro KubikmeterHier ist es so:
Für jede Abholung von bis zu 8 Kubikmeter Sperrmüll wird eine Fallgebühr erhoben: 35,00 Euro bei Bereitstellung außerhalb von Gebäuden. 50,00 Euro bei Abholung aus dem Gebäude des Privathaushalts Jeder weitere Kubikmeter kostet 5,00 Euro.
Naja, das sind eben Gebühren, die jede Gemeinde für sich festlegt und aller Nase lang ändert sich was.das lustige hier zahle ich 50 fürs holen bis 5 Kubikmeter auf den Platz zahl ich 15 Euro pro Kubikmeter
ja aber es macht halt keinen sinn das dass abholen billiger ist als wenn ich es selber hinbringeNaja, das sind eben Gebühren, die jede Gemeinde für sich festlegt und aller Nase lang ändert sich was.
Das wollt ich auch gerade sagen.schmerz lass nach
Das machen die, damit keiner was in die Landschaft schmeißt.ja aber es macht halt keinen sinn das dass abholen billiger ist als wenn ich es selber hinbringe