Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde die hässlichJein. Ein bissl Gesicht haben sie ja, sie haben `ne Nase und den Mund würde man auf Grund des Bartes eh nicht sehen.
meistens^^Natürlich hat es nicht geklappt...
Oh nöö.ich finde die hässlich
ja geschmäcker sind verschiedenOh nöö.Die sind doch niedlich.
- - - - - - - - - - - - -
Oh nöö, muss das sein?Aber wahrscheinlich schon.
Und das ist gut so, sonst wäre die Welt ja langweilig.ja geschmäcker sind verschieden
Das sind meine Schmerzen, die hab ich Dir geschickt, damit ich nicht operiert werden muss.warum tut die schulter weh?
sten Zeitpunkt nehme ich anIch hab zwar keine Angst vor OP`s, aber die käme zum denkbar schlechte
Nö, alle gesundheitlichen Ausfälle kommen immer ungelegengibt es auch gute Zeitpunkte für OPs?
Öhm, ja.sten Zeitpunkt nehme ich an
Jepp. Guter Zeitpunkt wäre Ende Oktober/ Anfang November gewesen. Also als die Gartenarbeit so gut wie zu Ende war. Dann hätte ich mindestens 4 Monate Zeit gehabt, mich von der OP zu erholen. Da hängt dann ja nach einer OP meist noch mehr dran, manchmal noch 3-4 Wochen Reha und anschließend noch 7 Wochen lang Krankengymnastik.gibt es auch gute Zeitpunkte für OPs?
Nö, alle gesundheitlichen Ausfälle kommen immer ungelegen
Also entweder wird da drüben gerade der Hühnerstall geplündert, oder der Hahn sollte langsam auf den Grill oder in die Suppe. Fängt da Nachts um halb zwölf an zu krähen wie blöde...
Genau die Städter die sich auf dem Land so verhalten sind ja sooooooooooo beliebt...Kauf doch `nen neuen Hahn und tausche die heimlich aus und den alten Hahn haust Du in Deine Pfanne und lädst Deine Nachbarn zum Hahnenschmaus ein.
Oder guckst Du hier:
Lärmbelästigung: Hahn muss nachts in einen schallisolierten Stall![]()