Was denkt ihr gerade?

ja geschmäcker sind verschieden
Und das ist gut so, sonst wäre die Welt ja langweilig.

warum tut die schulter weh?
Das sind meine Schmerzen, die hab ich Dir geschickt, damit ich nicht operiert werden muss.
Da meine Schulter keine Ruhe gibt, wollte meine Schmerzärztin am Montag den Diagnosebericht vom MRT haben und nun meint sie, dass das wahrscheinlich operiert werden muss und hat mich zu `nem Schulter-Spezialisten überwiesen.
Ich hab zwar keine Angst vor OP`s, aber die käme zum denkbar schlechte

sten Zeitpunkt nehme ich an
Öhm, ja.
Den restlichen Satz hat wohl das Internet gefressen. :LOL:

gibt es auch gute Zeitpunkte für OPs?
Jepp. Guter Zeitpunkt wäre Ende Oktober/ Anfang November gewesen. Also als die Gartenarbeit so gut wie zu Ende war. Dann hätte ich mindestens 4 Monate Zeit gehabt, mich von der OP zu erholen. Da hängt dann ja nach einer OP meist noch mehr dran, manchmal noch 3-4 Wochen Reha und anschließend noch 7 Wochen lang Krankengymnastik.
Auf der Webseite von dem Doc stehen seine nächsten freien Termine. Könnte sein, dass ich da einen so ab Mitte Februar bekomme. Und wenn OP, dann sicherlich so Ende Februar.
Tja, doch je nach Wetter und Temperaturen, hab ich bisher schon immer im März was im Garten gemacht, z.B. bestimmte Sträucher schneiden (z.B. Sommerflieder) und dann die Äste in ganz kleine Stücke schneiden, damit sie im Kompost schnell verrotten.
Mit nur einem Arm kann ich dann ja nicht viel machen. 😟 Aber ich muss den Garten irgendwie machen.
Und ein Mal im Monat muss ich Keller fegen und außerdem seit 2 Jahren zusätzlich die gelbe Tonne dauern kontrollieren und bei Bedarf aussortieren, weil es einige liebe Mitmieter gibt, die das nicht lernen wollen, wo was rein gehört. Bekomme da ja paar wenige € dafür.

Nö, alle gesundheitlichen Ausfälle kommen immer ungelegen

Ja, bei regulär arbeitenden Leuten schon. Aber ich bin ja eh schon chronisch krank und Frührentner. Und die Wintermonate sind für mich halt besser, weil ich da keine Gartenarbeit habe.

Also entweder wird da drüben gerade der Hühnerstall geplündert, oder der Hahn sollte langsam auf den Grill oder in die Suppe. Fängt da Nachts um halb zwölf an zu krähen wie blöde...

Kauf doch `nen neuen Hahn und tausche die heimlich aus und den alten Hahn haust Du in Deine Pfanne und lädst Deine Nachbarn zum Hahnenschmaus ein. :LOL:
Oder guckst Du hier:
Lärmbelästigung: Hahn muss nachts in einen schallisolierten Stall :LOL:
Genau die Städter die sich auf dem Land so verhalten sind ja sooooooooooo beliebt...
Da passiert das mal ganz schnell das beim Gülle fahren "versehentlich" genau vor deiner Hofeinfahrt ein Ventil nicht richtig geschlossen hat und dir deshalb ein paar hundert Liter Gülle in den Hof laufen. 😂😂😂