Was denkt ihr gerade?

Heute ist nicht mein Tag :/
War meiner gestern auch nicht, die Nacht besch...eiden und der heutige Tag wird nicht besser.
Stand gestern vorm Spiegel, hab meine Haare gemacht, als ich die Arme hoch hob plötzlich wieder dieser Höllenschmerz in der linken Schulter.
Dann hin und her überlegt.... wollte ja eh zum Hausdoc, aber nur Rezept holen. Da ich ja aber nicht so der Doc-Geher bin, wollte ich eben nur das Rezept holen. In der Praxis fragte mich die Schwester, ob ich schon gegen Lungenentzündung und Gürtelrose geimpft bin. War ich noch nicht, also sollte die Impfung gegen Lungenentzündung gleich gemacht werden. Die Impf-Schwester fragte mich dann, in welchem Arm ich die haben will und ich sagte, falls die Einstichstelle, oder der Arm anschließend weh tut, dann in den linken Arm, weil mir da eh meine Schulter weh tut. Hätte ich nicht sagen sollen. Die wollte das dann genau wissen und meinte dann, dass ich das mit der Schulter doch dem Doc sagen sollte und außerdem sei ja gerade nichts los, es wäre nur ein Patient vor mir und das solle ich doch ausnutzen.
Nun ja, wegen Rezept hin und mit Rezept, `ner Pikse und `ner Überweisung zum MRT wieder raus.
Ach ja, beim Piks hat sie die Seite genommen, die mir nicht weh tut, sei besser, hat sie gesagt. <-- Find ich gar nicht, denn auf der Einstichstelle konnte ich auch nicht schlafen.

- - - - - - - - - - - - -

Was hab ich nur verbrochen? :rolleyes:

So langsam mache ich mir Gedanken, egal um welche Uhrzeit ich bei meinem besten Freund anrufe, der Typ ist nie daheim. Ich glaub der hat seine Wohnung nur damit seine Möbel trocken stehen...

Hat er kein Handy?..
Doch, aber da meist genau das gleiche. Ich kann es verstehen, der Mensch ist Tontechniker, das Teil steht dauernd auf lautlos. Ab und an ruft er dann zwar mal zurück wenn ich auf Handy angerufen habe, aber ich will ihn eben auch nicht bei der Arbeit stören.
Das es ihm gut geht weiß ich aber von daher weil sowohl seine Eltern als auch sein Bruder wissen das wir beste Freunde sind und genauso haben sie alle meine Telefonnummer. Wenn also etwas wesentliches passiert wäre hätte ich es irgendwie mitbekommen.