Was denkt ihr gerade?

Diese "Fruchtzwergwerbung" auf Klamm macht mich gerade fertig ^-^

fruchtzwerge.jpg

Immer schön den Zuckerquatsch futtern ...

Hat ja auch Calcium und Vitamin B, also immer rein damit ... ^^

Ab heute Nachmittag ist dann erst mal vorbei mit dem ruhigen Camperleben - meine Nachbarn sind im Anflug für ihren Urlaub (bis zu 7 Wochen :cool:)

aber ich will ihn eben auch nicht bei der Arbeit stören.
Wie wär e mit `ner WhatsApp?
Meiner Erfahrung nach melden sich die Leute danach schneller, als wenn sie nur einmalig sehen, dass da wer angerufen hat.

Mit meiner Vermieterin und der Polizei z.B. bin ich (fast) nur per Mail in Kontakt, da beide schwer telefonisch zu erreichen sind.

Das es ihm gut geht weiß ich aber von daher weil sowohl seine Eltern als auch sein Bruder wissen das wir beste Freunde sind und genauso haben sie alle meine Telefonnummer. Wenn also etwas wesentliches passiert wäre hätte ich es irgendwie mitbekommen.

Naja, das ist ja schon mal beruhigend.

Hat ja auch Calcium und Vitamin B, also immer rein damit ... ^^

Das nennt man Verkaufs-Psychologie!

Hab mal in einer Kantine gearbeitet, da war `ne junge Frau, die sich immer nach dem Essen ein Eis gekauft hat. Eines Tages meinte sie, sie wolle wegen der Figur auf`s Eis verzichten. Und ich dann, dass das ja Milcheis wäre, also auch auf eine Art gesund, denn in Milch ist ja schließlich Calcium drin und Calcium sei wichtig für die Knochen und schon kaufte sie Eis. `Ne Woche später wollte sie wieder mal keins, und ich sagte nur: "Denken Sie an Ihren Calzium-Spiegel!" - damit war das Thema kein Eis essen zu wollen, vom Tisch. :LOL:

-- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wann hört der Scheiß mit meiner Schulter endlich auf? :rolleyes:

Naja solange das keine "Partytruppe" ist, die dich bis tief in Nacht nerven :3
Nein, ist es nicht und wenn es mal später wird, dann bin ich mit dabei ;) Aber das sind dann die Lachabende, an denen Romme oder Rummikub gespielt wird, bei Kaffee/Mezzo und Chips und dergleichen. Das geht gar nicht anders, da die meisten Medis nehmen müssen und schon deshalb keinen Alkohol trinken dürfen. Und es wird nur selten Mitternacht - alte Leute halt :D
----
Ganz schön viel Regen für einen schönen Urlaub :/

Eigentlich möchte ich ja zum Briefkasten, wenn es nur mal aufhören würde zu regnen... nur eine Viertelstunde ;)

Und es wird nur selten Mitternacht - alte Leute halt :D
So idyllisch wünsche ich es mir hier auch manchmal.
Bei mir gleich im Nachbarhaus ein türkischer "Heimatverein" (wo die zum rauchen ständig draußen stehen. teilweise auch unter meinem Arbeitszimmerfenster und labern) und in die selbe Richtung 35 Meter weg ein Kiosk und in die andere Richtung ca. 25 Meter weg seit Anfang des Jahres noch ein zweiter Kiosk und beide bis ca. 1,30 Uhr, manchmal noch länger geöffnet. Letzte Nacht Mega-Party, eine Gruppe junger Männer, ca. 14 - 16 Typen, die Punkt Mitternacht auch noch lautstark Happy Birthday sangen. Eine andere Gruppe mit einer sehr lautstarken Frau, saßen am Sportplatz rum und machten Krach. Die sind erst heut früh gegangen, als es kurz nach 5:30 Uhr anfing zu regnen.
Bei Kneipen wird hart durchgegriffen, wenn da mal paar Leute 5 Minuten länger draußen sitzen und laut sind, denn auf irgend einem Papier gibts da eine gesetzliche Nachtruhe, aber die Hamburger Straßen und Plätze sind scheinbar ein rechtsfreier Raum.
Ich bin heil froh, dass mein Wohn- und Schlafzimmer nach hinten raus gehen, sonst wäre das nicht zu ertragen. Aber, ich würde nachts auch gern in Ruhe auf mein Töpfchen gehen. :rolleyes:

Bei DEM Wetter geht ja nicht mal ein Hund raus :/ Meiner eh nicht und der Kater liegt auch schon im Bett ;)