Was denkt ihr gerade?

Oh, die Buddel ist leer, lasset uns zum Kühlschrank pilgern auf das köstliches gekühltes Nass die trockene Kehle hinabrinnen kann...
🤣😂🤣

Ja, ich weiß. :rolleyes:

gewisse dinge schmecke und riche ich immer noch nicht und bei mir sind es 9 monate ..
Oh ha, `ne lange Zeit. o_O
Nichts, bzw. fast nichts riechen zu können, stört mich gar nicht. Aber meinen Geschmack hätte ich schon gern wieder. Hab heut mal wieder heißen Kaffee probiert, ..... der schmeckt zwar nicht mehr so eklig, wie am Anfang, aber da bleib ich doch erst mal lieber noch bei meinem kalten Kaffee. Was im Sommer ja nicht so schlimm ist.
Wenn es nach rein nichts schmecken würde, wäre es auch noch erträglich, aber manche Dinge schmecken einfach nur eklig. So z. B. eins meiner Lieblingsessen.
Hatte jetzt 3 Tage lang Toast Hawaii gemacht, nur weil das erträglich war. Heut probiere ich mal Bratkartoffeln.

Kann vorteile haben, muss es aber nicht..🤣
Stimmt. Im Sommer riecht man in den Bussen nicht mehr die Leute, die sich seit 3 Tagen nicht mehr geduscht haben. :rolleyes:

Morgens, 10 vor 5 in Hamburg: kreischende Möwen, eine Krähe, die sich darüber beschwert und `ne gurrende Taube, die auch noch ihren Senf dazu geben muss ........ wenn ihr das nochmal macht, landen ihr im Kochtopf!