Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schonmal mit Rücksitze umklappen versucht? Denn ehrlichgesagt, 6 Kisten Wasser passen bei mir auch, ohne umklappen.Ohne Anhängerkupplungen, ohne… hast du eine idee wie geil die jetzt währe?
Ja 6 kisten wasser im Kofferraum ist schon doppelt so viel eie vorher… aber trotzdem
Wäre mein kleines Appartment gleich in Hamburg gewesen, würde ich da sicherlich auch noch wohnen. Aber, es war ja im Schwarzwald und dort wollte ich nicht bleiben.Ich wohne hier seit 8 Jahren und mir hätte nix besseres passieren könnenFreiwillig werde ich hier auch kaum weggehen. Habe hier alles wie in meiner 100qm-Wohnung vorher auch, eben nur auf weniger Platz
Mag nicht jeder, aber mir reicht das.
Ich muss ja immer den Hund mitschleppen und ohne box nehm ich den nicht mit.ich spreche von einlagigen 6 kisten wasser, ohne türmchen aber ich find dein Kofferraum auch grosszügig..Schonmal mit Rücksitze umklappen versucht? Denn ehrlichgesagt, 6 Kisten Wasser passen bei mir auch, ohne umklappen.
Geklappt selbst in meiner kleinen Kiste 12 große Umzugskartons.
Brauchst du 'nen Lademeister?![]()
WAS ;LOSWaren wohl nur leere Versprechungen...