Was denkt ihr gerade?

Ohne Anhängerkupplungen, ohne… hast du eine idee wie geil die jetzt währe?
Ja 6 kisten wasser im Kofferraum ist schon doppelt so viel eie vorher… aber trotzdem
Schonmal mit Rücksitze umklappen versucht? Denn ehrlichgesagt, 6 Kisten Wasser passen bei mir auch, ohne umklappen.
Geklappt selbst in meiner kleinen Kiste 12 große Umzugskartons. 😉
Brauchst du 'nen Lademeister? 🤗

Der Gamsbart, der gerade hier in der Werbung gezeigt wird, ist schöner als der, den ich hier noch rumliegen habe ;)

Ich wohne hier seit 8 Jahren und mir hätte nix besseres passieren können ;) Freiwillig werde ich hier auch kaum weggehen. Habe hier alles wie in meiner 100qm-Wohnung vorher auch, eben nur auf weniger Platz :D Mag nicht jeder, aber mir reicht das.
Wäre mein kleines Appartment gleich in Hamburg gewesen, würde ich da sicherlich auch noch wohnen. Aber, es war ja im Schwarzwald und dort wollte ich nicht bleiben.
Bin damals ja nur in den Schwarzwald, weil mein 2. Mann von dort war und er hier keinen neuen Job fand. Ich wollte ja eigentlich gar nicht weg von HH. Der Umzug in den Süden ist mir mehr als schwer gefallen, hab geheult, als ich hier weggefahren bin!

- - - - - - - - - - - --

Hm, also Erdbeeren mit Schlagsahne schmecken auch furchtbar. 🥴

Schonmal mit Rücksitze umklappen versucht? Denn ehrlichgesagt, 6 Kisten Wasser passen bei mir auch, ohne umklappen.
Geklappt selbst in meiner kleinen Kiste 12 große Umzugskartons. 😉
Brauchst du 'nen Lademeister? 🤗
Ich muss ja immer den Hund mitschleppen und ohne box nehm ich den nicht mit.ich spreche von einlagigen 6 kisten wasser, ohne türmchen aber ich find dein Kofferraum auch grosszügig..

Packen und heute nochmal rüber fahren

Schön, so langsam trudeln meine Nachbarn ein, dann geht es morgen wieder ans spielen bei Kaffee und Kuchen