Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist noch nicht vorbei. Ist nur so, dass die jetzigen Omikron-Varianten wohl nicht so schlimm sind.Corona ist wohl doch noch nicht vorbei... schon der 2. Fall heute von dem ich erfahre
Gegenbeispiel gefällig?Nein, das ist noch nicht vorbei. Ist nur so, dass die jetzigen Omikron-Varianten wohl nicht so schlimm sind.
Naja, und generell hat man ja endlich vor einiger Zeit erkannt, dass der ganze Hype mit Schul- und Geschäftsschließungen, Ausgangssperren usw. völlig falsch war.
Unser "lieber" Gesundheitsminister hat ja auch ständig das ganze Land verrückt gemacht.
Ich "höre" ihn noch heut, wie er vor 1,5 Jahren rum geschrieen hat, dass all diejenigen, die sich in dem Herbst nicht impfen lassen, den Winter 2021/22 auf keinen Fall überleben werden!
Mittlerweile sind also schon zwei Winter vergangen, ich hab bis heut noch keine einzige Impfung und, obwohl ich zur Risikogruppe gehöre habe ich nun nur ganz leicht Corona. Am Anfang war es ja nur Husten, der mich nachts hat nicht richtig schlafen lassen, gaaaanz wenig Schnupfen, kein Fieber, war schlapp und hab die ersten Tage viel geschlafen. Dachte, es wäre einfach nur `ne kleine Erkältung. Das mit dem ekligen Geschmack und, dass ich nicht mehr viel riechen kann, sowie Kreislaufstörungen und bisschen dumpfes Gefühl im Kopf kamen erst 4 Tage später.
Alles in allem: jede normale Erkältung, auch die aller kleinste, der letzten 10 Jahre, war schlimmer, als diese Corona-Infektion.
Furchtbar find ich nur diese Geschmacks-Verirrungen. Mandarine schmeckt nicht im entferntesten nach `ner Mandarine. Apfel ........ naja, mit viel Mühe kann man einen kleinen apfelähnlichen Geschmack erahnen, genau so wie bei Wassermelone. Tomate, naja, kann man gerade so als Tomate erkennen. Aber eines meiner Lieblingsessen (Spaghetti Carbonara a la rahola) .... neee, so lange ich nichts richtig schmecken kann, koche ich das nicht wieder. Hähnchenschenkel, ... naja, die Gewürze schmecke ich und entfernt auch was fleischiges. Die einzigen Dinge, die fast normal schmecken sind Brot, Quark und Kakao und alles, was viel Zucker enthält.
Salz und Bitterstoffe schmecke ich dafür extrem heraus.
Darfst Du gern schreiben.Gegenbeispiel gefällig?
Wahrscheinlich nicht, ich schreib's trotzdem.
Stimmt und ich hab auch schon damit gerechnet.von daher stieg natürlich auch dein Risiko, mit bekanntem Ergebnis.
TIEFSEETAUCHENJetzt brauche ich ideen was ich mit den weibsen machen kann..alles mit höhe fällt raus.. schade..
Alles im binini oder badeanzug oder nackt, möchten sie auch nichtTIEFSEETAUCHEN