Was denkt ihr gerade?

Jetzt erst Tomaten vorziehen? Bissl spät, gibt doch schon Tomatenpflanzen zu kaufen. :confused:
Ab Montag bei Thomas Phillips Stück für -,89 €.

Und ansonsten kommt es halt darauf an, was die im KH mit Dir vor haben und wie lange Du drin bleiben musst.

🤣🤣🤣🤣🤣
Bei mir war es diesen Winter zu kalt und viel zu dunkel, ist ja keine normale Wohnung mit großen Fenstern. Und wenn dann nachts auch nur einmal das Gas ausgeht, dann war es das :/ und es gibt grundsätzlich fast nur nachts aus :/ Pflanzen kaufen kann und will ich nicht, wo bleibt da der Spaß ;)?
KH ist im Moment die große Variable....reicht von einem Tag bis geschätzten 14 Tagen. Näheres wissen die Ärzte und ich erst am Mittwoch, wenn der Laborbericht da ist. Bis ich wieder einsatzfähig bin ist dann schon Mitte bis Ende Mai und dann sind schon die Schnecken unterwegs. Ich mag die nicht füttern :/

Wird dieses Jahr wohl eher nix mit Gemüse :(

Hoffentlich ist die Waschmaschine bald fertig :/ Ist schon mühselig zu waschen ohne Wasserzuleitung...puhh

Pflanzen kaufen kann und will ich nicht, wo bleibt da der Spaß ;)?
Hm, naja, bissl Spass bleibt einem ja trotzdem.
Aber hast schon Recht.
So weit es geht, ziehe ich meine Pflanzen auch aus Samen. Doch da mein Leben leider von meinen Schmerzen und der chronischen Erschöpfung bestimmt wird, geht das oft schief. So wie es mir geht, gehts dann auch meinen Pflanzen. Ich vergesse die dann einfach zu gießen. Und vergesse auch rechtzeitig auszusäen.
Von meinen 4 Paprikapflanzen hat auch nur eine überlebt. Ich hätte also noch welchen aussäen müssen, doch das hab ich glatt vergessen.

KH ist im Moment die große Variable....reicht von einem Tag bis geschätzten 14 Tagen.
Boa, das ist doof, wenn man nicht richtig planen kann. :confused:

schulter schmerzt schon wieder

Was hast Du mit der angestellt?