ThomasvonBergen
Music is the Best
- 12 Oktober 2008
- 21.578
- 5.230
War echt lustig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja dazu tendiere ich auch..machen lassen![]()
oder zu faulJa dazu tendiere ich auch..
Irgendwann ist man einfach zu alt um die reifen selbst zu wechseln.. ruf da montag mal an
Beim mazda 2 hab ichs gern gemacht, war auch noch möglich, bei der reifengrösse jetzt skoda fabia combi wirds haarig, der hat sooo grosse reifen..oder zu faul
ich komm unter meinen nicht mal mit nem wagenheber drunter^^Beim mazda 2 hab ichs gern gemacht, war auch noch möglich, bei der reifengrösse jetzt skoda fabia combi wirds haarig, der hat sooo grosse reifen..
aber ja ok, faul hört sich mach mir an…![]()
Immer positiv denken, dann klappt schon alles!Hoffentlich geht das alles gut!?
Wenn du dich zum Reifenwechsel UNTERS Auto legst, hast du da glaube ich eine Kleinigkeit missverstanden.ich komm unter meinen nicht mal mit nem wagenheber drunter^^
Gießkanne rein, Blumen giesse... Mach I h bei der grünen Suppe auch...Ich glaube mein Teich muss warten bis am Mittwoch die Biotonne geleert ist. Die ist zwar vom Volumen her erst halbvoll, aber das Zeug ist, durch das Wasser, schwer wie Blei. Hoffentlich verdunstet da noch einiges bis Mittwoch.