Was denkt ihr gerade?

Corona will mich doch verarschen, Person Nr 2 mit der ich ohne maske im geschlossenen kleinen Raum länger wie 15 min war ist positiv, ich immer noch nich...
Irgendwer will mich doch verarschen

Sei doch froh ! Das es Dich nicht erwischt hat. Liegt evtl. an Deiner Blutgruppe. 0 soll gegen Corvid am Besten sein. Hab auch 0 und zum Glück seit dem Ausbruch keine Erkrankung. Ich sag mir da immer :" So ein Virus hat auch seinen Stolz ! " LOL

Ja habe ich, ja theoretisch bin ich das auch.. Aber ich bin halt auch genervt das gefüllt jeder es im Umfeld bekommt und ich arme sau muss arbeiten, mehr, doppelt, ohne dank.. Das macht kein spass.. Vll ist die nächste Variante unsere...

Wenn ich so an "Long Corvid" denke, dann bin ich ganz froh drum, das ich noch keine Erkrankung hatte. Und ich leider so wie Du immer arbeiten musste/durfte. 14 Tage Urlauib auf dem Gelben/Rosaroten Schein würde mir bestimmt auch gut tun. Doch die Beste Krankheit ist nicht erholsam. Ich sehe es doch an manchen Arbeitskollegen die Corvid hatten . . . Nein ich bin da lieber eine Heulsuse und lass meine FFP² Maske auch jetzt noch im Discounter auf.

Ach ja, ich bekomm ja Besuch … oh freu…
Corona hätte da fast nen Strich durch die Rechnung gemacht, hat mich nur mein Wochenende gekostet

Mal mit den Schwestern verhandeln das ich heute nur 2,5 Stunden Dialyse mache, Flüssigkeit wird sowieso keine entzogen und meine Blutwerte sind auch in Ordnung.