Was denkt ihr gerade?

meistens klingeln die wenn ich auf Toilette bin^^

und ja das eine hängt mit dem anderen zusammen viele Mails sind Newsletter bekomme am Tag so 600 Stück die sotiere ich automatisch nach Gewinnspielen über nen Filter im Thunderbird der gewisse SACHEN scant dadurch viele Gewinne und Produkttest und Gratisproben ndadurch viel Post allerleih Paketdienste in Spitzenzeiten hatte ich 30-40 Postsendungen Briefe etc am tag

Warum sollte ich meinen Arbeitskollegen Geld geben? Bekomm ich ja auch nicht von meiner Chefin…
Axo, ich hatte das auf irgendwelche Handwerker bezogen die ähm nein, der Ausdruck wäre zu zweideutig..., also Handwerker eben die bei dir Arbeiten.😉 (Puh, grade so die Kurve gekriegt...😇)

meistens klingeln die wenn ich auf Toilette bin^^

und ja das eine hängt mit dem anderen zusammen viele Mails sind Newsletter bekomme am Tag so 600 Stück die sotiere ich automatisch nach Gewinnspielen über nen Filter im Thunderbird der gewisse SACHEN scant dadurch viele Gewinne und Produkttest und Gratisproben ndadurch viel Post allerleih Paketdienste in Spitzenzeiten hatte ich 30-40 Postsendungen Briefe etc am tag
Du brauchst Büropersonal! 🤪

Oh, verdammt, die zwei Mohnbrötchen von Mittwoch hab ich ja total vergessen. Da muss ich mich wohl mal wieder an Knödeln versuchen...

Hui, Stromausfall im Krankenhaus, gar nicht lustig...
Die ganzen Dialysemaschinen haben erstmal gesponnen und ich wollte nicht wissen was auf Intensiv los war...