Was denkt ihr gerade?

Das könnt ihr gepflegt knicken, mit diesen FFP2-Masken bin ich vielleicht sicherer was COVID-19 angeht, dafür kriege ich kaum noch Luft mit den Dingern...

Dann wünsche ich dir einen milden Verlauf ohne Langzeitschäden!

---

Von was bin ich eigentlich so mĂĽde?
gestern ging es mir absolut mies und es hat keinen interessiert weil ich hatte ja kein Corona, heute geht es mir schon besser aber der Test war positiv und plötzlich überall Anteilnahme - komische Sache ;o

Aber Schwamm drĂĽber und Danke Dir

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kenne ich. In der Dialyse haben wir das auch. Allerdings sind die Begleitumstände da anders. Wir "fitten" wissen, dass das nur Gefrotzel ist, hat aber einer akut wirklich was (wie z.b. gestern wieder) herrscht ganz schnell ein anderer Ton.
Da ist das auch irgendwo eine Art Selbstschutz da wir zum Teil Dinge bei den nicht mehr so fitten Patienten mitbekommen die ich hier nicht schreiben kann/will/darf. Man denkt sich nur manchmal das Tiere in einem gewissen Gesundheitszustand durch Einschläfern erlöst werden dürfen, Menschen dagegen werden lieber zu Tode gepflegt...

mein Schnelltest war heute ĂĽbrigens positiv und auf einmal nimmt man mich und die Krankheit ernst ;o
Ich wünsche dir einen milden Verlauf und gute Besserung…ja die direkte Umgebung kann grausam sein..ich wette das ich erst erkranke wenn es keine Quarantäne mehr gibt für Positiv getestete..
Ich bin davon ĂĽberzeugt

der tag fängt schonmal gut an festplatte vom tisch gefallen hoffe die hats net weggehauen sie war zwar aus also ist das schonmal besser als an aber gut ist das net für sie