Was denkt ihr gerade?

Bin mal gespannt wer die nächsten zwei Wochen alles an Schlaflosigkeit leidet weil die Übertragungen der Olympischen Spiele um 3 Uhr Nachts beginnen...😁

Um Himmels Willen! Ich meinte doch niemand von dieser für kleine Kinder sicherlich ganz nett gemachten dicken Asexuellen Bande...🙈
Mit Lala meinte ich einfach Musik. Nachdem sich nämlich abzeichnet das an meiner guten Anlage der Verstärker doch irgendwie nen Schuss haben könnte den ich selbst nicht beseitigen kann, habe ich mir doch eine Mini-Anlage mit DAB plus/FM und CD-Player gegönnt. Die kam dann erstmal kaputt hier an, wurde aber repariert und kam gestern wieder hier an.

Hab ich vorhin hier auf klamm gelesen, aber nur den ersten Absatz auf der Hauptseite. Gibt's jedenfalls immer im Winterhalbjahr bei ner Dönerbude in Oldenburg/Oldb. (dat andere, kleinere Oldenburg liegt übrigens in Holstein).

Ich habe die Tage nen Bericht von nem Kartoffeldöner gesehen da waren Kartoffel im Fleisch das lass ich mir ja noch gefallen aber bei Grünkohl bin ich raus