Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also den Arztbesuch schiebe ich definitiv auf nächste Woche, vielleicht nachher noch rüber nach Süder (-brarup, die meisten hier sagen aber nur Süder), da ist der einzige Garten- und Pflanzenmarkt der mir einfällt, sonst sind es ja meist Baumärkte mit Gartenabteilung. Da ich aber Beratung brauche --> lieber ab zum Fachmarkt.
Fast am Ende der Pandemie haben wir dann auch ein corona fall in der Filiale, und nichtmal in meiner Schicht... Und angesteckt hat die Person auch niemanden... So wird das nix mit dem durchseuchen.....
Wieso bekommt man eigentlich immer Werbung für Produkte eingeblendet die man gerade gekauft hat? Wenn es ähnliche Produkte wären, in Ordnung, macht ja Sinn, er hat ne Mikrowelle gekauft, vielleicht braucht er ja auch ne Fritteuse. Aber nein, du kaufst ne Mikrowelle und kuckst dir dann Wochenlang Werbung für Mikrowellen an.
Vielleicht sollte ich mal nach Dessous schauen...