Was denkt ihr gerade?

Was soll ich jetzt davon halten, die heutige Zeitung war um 8.30 zwar im Briefkasten, dafür fehlt die Wochenendbeilage...

So eine Frechheit, und das in nem Ort mit nicht ganz 600 Einwohnern wo jeder jeden kennt...😕
Seit 20 Jahren steht immer ein vom Bürgermeister privat gestiftet Weihnachtsbaum an der alten Schule. Von der Deko ging im Laufe der Jahre immer mehr kaputt, genauso gab in der letzten Saison die Lichterkette ihren Geist auf. Also wurde für diese Weihnachten von einigen Leuten zusammengelegt und eine neue, lange Lichterkette für den Außenbereich gekauft.
Ebenso wurde "von einem fleißigen Weihnachtswichtel", so schrieb zumindest die Ortszeitung (so wie ich gehört habe eine Freundin der Tochter meiner Haushaltshilfe) noch selbstgebastelte Deko an dem Baum 🌲 angebracht.
Und jetzt wird überlegt ob diese schöne Tradition zu Weihnachten fortgeführt wird. Ehrlich gesagt ich könnte es verstehen wenn kein Baum mehr gestellt wird. Es gab nämlich Vandalismus. Die neue Lichterkette wurde an fünf Stellen durchschnitten und die selbstgebastelte Deko zerstört...😢😰😪
Da fragt man sich dann echt was für Vollidioten so etwas machen. Die haben doch nix davon...
Es ist einfach nur traurig!