Was denkt ihr gerade?

Ich sagte Menschen...🤣🤣🤣
Aber ernsthaft, die USA sind da in sich gespalten. Bundesstaaten wie Texas oder Alaska die mit Öl Geld verdienen haben da wirklich laxe Regelungen. Dafür gibt es dann wieder Staaten wie Kalifornien die nahezu Weltweit die strengsten Umweltschutzgesetze haben.

Es gibt auch Ausnahmen, Norwegen zum Beispiel. Da kostet Benzin mal richtig viel Geld, obwohl sie ja auch ziemlich viel aus der Nordsee holen.

Och, das geht noch besser, wenn im Raum Karlsruhe eine Stadbahn der Albtal Verkehrsgesellschaft verspätet ist oder ausfällt kannst du getrost davon ausgehen das ein Großteil derer die da stehen und warten denkt: "Sch**ß Bundesbahn..."

ich bin im falschen film, bitte die kleine pebbles19 rausholen...
sie möchte in einen anderen...

immer diese heulenden Kinder an der Kasse und die Eltern lassen sich dann noch extra 10-15 Minuten Zeit um wenigstens kurz den Duft der Freiheit zu spüren :p
---------

Lustig das die Geschäfte ein Mittel gefunden haben endlich straffrei Rentner wegschicken zu dürfen, ohne App mit QR-Code kommst Du da nicht rein - " Dein Impfbuch ist hier nichts wert Omi" - ein Zitat das ich mir gerade zur Verdeutlichung des Sachverhalts ausgedacht habe