Was denkt ihr gerade?

Hmm, ich bin ein Keks und wurde von Hörnchen zum engelchen geschickt???
Ähm, das wüßt ich aber, ich hab vielleicht was am Keks, nicht alle Tassen im Schrank, nicht alle Latten am Zaun, oder so, aber ich bin doch kein 🍪...🤣🤣🤣

Na toll, danke..
Jetzt hab ich seine Familie an der backe.. Ich hasse Weihnachten...
Echt jetzt.. Kommerz scheisse
Du Arme,da musst du jetzt leider durch! Familie und Weihnachtsfest kann auch ganz schön sein.
Wir sind Heilig Abend bei mir,1. Weihnachtstag umgekehrt und 2. Weihnachtstag Resteessen ohne Verpflichtungen. Da ist dann Erholung angesagt 😎.
Ich freu mich auf Heilig Abend und so weiß ich jedenfalls das alles auch schmeckt 🤗🤭🤫.
Gestern Abend war mein Bruder hier weil es an meinem Geburtstag nicht passte. Lecker gegessen (Käselauch-Hackfleischsuppe,Dessert Zimtsterne also Eis ;) ) ,danach haben wir Mensch ärgere dich nicht gespielt. Insgesamt ein sehr schöner Abend.
Heilig Abend werden wir dann Bingo/Lotto spielen. Man muss die jungen Leute ja beschäftigen 😇oder die älteren 🤔🤭🤪

Das ist schön.
Ich weiß noch nicht was ich mache. Aus dem geplanten Trip nach Ettlingen wird ja schon rein terminlich nix. Die Gottesdienste hier werden, trotz niedriger Inzidenzen (verglichen mit dem restlichen Deutschland, wir sind ja "nur" knapp über 100) reihenweise abgesagt oder ins Freie verlegt (und sorry ne Stunde oder länger stehen, ginge höchstens mit Rollator das ich zwischendurch Mal sitzen kann).
Bleibt also der Fernseher und ein gutes, nicht zu kompliziertes Essen (mit meinem Herd steh ich nämlich noch in Verhandlungen das er mir nix anbrennen lässt und so...🤣), danach Tanz ich mit mir selbst Ringelreihen an Heiligabend rechts um den Sessel herum, am ersten Feiertag links herum und am zweiten Feiertag mittendurch und auf dem Couchtisch.

Danke, danke, danke

Danke, danke...
Ist ja nicht meine, von daher geb ich dem eine Chance.
Ist halt so, wenn es 25 mal scheisse war, hast du keine Lust auf 26..27..
Dann hättest eben für den 24ten plädieren müssen...🤪
*Duckundweg*😉

---

Schon erstaunlich wie fit man nach nicht ganz drei Stunden Schlaf sein kann...

Dann hättest eben für den 24ten plädieren müssen...🤪
*Duckundweg*😉

---

Schon erstaunlich wie fit man nach nicht ganz drei Stunden Schlaf sein kann...
Das kann ich toppen 🤣😇. Ich komm auf keine Gottesdienstlänge ... Bin am Anfang auf YT von der Andacht eingeratzt und vor dem Ende war ich wieder wach 🙄. Aber im Alter braucht man ja bekanntlich weniger Schlaf :ugly: