Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Raufaser,Kleister,Farbe,Acryl nächste Woche mal im Baumarkt schauen? Dann kann der Gärtner zu Pfingsten durchstartenSo, Schlafsofa ist bestellt, fehlt noch ein kleiner Kleiderschrank, aber da fahr ich mal im Baumarkt vorbei wenn mein Auto wieder läuft. Huch, irgendwas Tischähnliches sollte ich mir auch noch organisieren, vielleicht übergangsweise einen den ich dann auf einer der Terrassen auch verwenden kann... Mit den restlichen Gartenmöbeln lass ich mir noch ein wenig Zeit bis ich dort wohne.
Raufaser,Kleister,Farbe,Acryl nächste Woche mal im Baumarkt schauen? Dann kann der Gärtner zu Pfingsten durchstarten. Roller hat Alpina Farbe im Angebot mit 20 Euro ab Montag
. Brauchst weniger als die ganz billige,die meistens 2 x über gestrichen werden muss.

Gut das Du es erwähnst, wollte Dich nämlich sowieso noch fragen ob er das selbst organisiert oder ob ich das machen soll.
Mein Problem dabei ist eben noch, das meine Kiste noch nicht wieder läuft, also müsste ich da wieder Dich engagieren, denn so ein paar Eimer Farbe und etliche Tapetenrollen machen sich in der Baumwolltragetasche im Linienbus nicht ganz so gut...
Acrylfarbe bräucht ich ja eigentlich nur für die Türzargen, die waren aber doch Holzfarben wenn ich mich recht entsinne (mal schnell in die Bilder kucken). Also gekuckt, vom Flur zum Wohn-/Arbeitszimmer ists helles Holz, Wohnzimmer zur Empore ist ja keine Zarge im herkömmlichen Sinn, das ist normal gemauert und mit Verblendsteinen verziert. Bliebe noch Esszimmer zur Küche sowie Küche/HWR/Bad, die Ecke wollte ich erstmal so lassen, ist zwar optisch alles ein wenig 70er, aber solang das technisch in Ordnung ist. Weißt ja, alles schön nach und nach, damit man jedes Jahr ein wenig Kosten hat die man von der Steuer absetzen kann.![]()
ist überstreichbar Fix + Fertig ...
- wie können 2 Menschen soviel Arbeit/Schmutz/Abfall machen
![]()
Schabernack!
Der Sonntag ist wieder einmal viel zu kurz !!

Aber nicht, wenn Du am nächsten Morgen um 3:35 Uhr aufstehen musst.Der ist genauso lang wie alle anderen....
Nur mal als Info...![]()