Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denken von 12 bis Mittag und dann nur ans Fre**en. Echt, die drei in der Verwaltung die haben ihren Kopf nur, damit es nicht in den Hals regnet...
Aber von vorne, ja, der Grundfehler liegt bei mir, eine reine Gedankenlosigkeit. Vor ein paar Tagen hab ich mir ja einen neuen Kopfhörer von meinen gesammelten Payback-Punkten bestellt und sogar noch daran gedacht, die Lieferadresse auf hier zu ändern. Was ich aber total ausgeblendet hatte ist, das ja die Karte immer noch auf meine verstorbene Frau läuft. Ergo war das Päckchen an sie adressiert statt an mich.
Nun habe ich nach dem Mittagessen mal in die Sendungsverfolgung geschaut (wußte ja das es gestern im Versand war) und hab mit Freuden festgestellt, dass das Päckchen sogar schon zugestellt ist. Also bat ich die Pflegerin die heute Nachmittag da war mal nachzufragen (von der Verwaltung ist es nicht erwünscht, das die Bewohner selbst nach ihrer Post fragen was man bei der hohen Bewohnerzahl sogar nachvollziehen kann). Als sie mit dem Päckchen zurückkam meinte sie es sei gut gewesen das ich ihr Bescheid gegeben hätte, die Verwaltung hätte es morgen nämlich als Retoure an DHL übergeben, es gibt ja schließlich keinen Bewohner mit diesem Namen.
Soweit richtig, und würde ich jetzt einen für Norddeutschland typischen Namen wie Petersen oder Hansen tragen könnte ich das ja noch nachvollziehen, Meinen Nachnamen gibt es jedoch hier im ganzen Haus nur einmal, selbst wenn ich übers örtliche Telefonbuch im ganzen Ort suche gibts nur 7 Treffer (als Vergleich: Hansen 167, Petersen 230 Einträge). Daher könnte man ja vielleicht mal auf die Idee kommen, das dieses Päckchen etwas mit mir zu tun hat, aber nein, zurückschicken ist ja weniger Aufwand...