Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boar, da wirds dir ja schlecht... ...Mein Zimmernachbar (also der ein Zimmer weiter, nicht der im Bett gegenüber) hat sich vorhin allen ernstes Ketchup auf seinen Salat kippen lassen...
Der bringts aber auch fertig die Wassermelone die als Dessert schon auf dem Tisch steht zum herzhaften Hauptgang (was es vor der Wassermelone als Hauptgang gab weiß ich schon gar nicht mehr) dazu zu essen anstatt danach...
Von meinem Bettnachbarn hab ich auch schon gehört das er beim Frühstück auch erst Marmelade aufs Brötchen schmiert und die dann mit einer Scheibe Käse abdeckt... Da bin ich doch richtig froh das ich hier gesagt hab das ich Morgenmuffel bin, ergo ich bekomm mein Frühstück aufs Zimmer und kann in Ruhe und ohne solch komische Anblicke frühstücken...
Na der Verbandwechsel heute war ja richtig erfreulich, meine Wunden machen sich, aktuell ist jetzt keine mehr dabei die Honig braucht, ergo wir haben wieder günstigere Wundauflagen drauf..
Ich glaub den Kompressionsverband am linken Bein lass ich mir nochmal neu machen, der ist nämlich rund um Knöchel und Rist etwas sehr knallig geworden, nicht das es da Druckstellen und dadurch neue Wunden gibt, zumal ich den Huf ja morgen auch zum Kuppeln brauche...
Ein flexibler Maker ist echt viel Wert, hab gerade einen Anruf von meinem Süddeutschen Makler bekommen, und das während des Notartermins. Der Käufer wollte kurz vor knapp noch eine Kleinigkeit. Ein anderer Makler hätte vielleicht für die Absprache den Notartermin platzen lassen und neu ausgemacht anstatt das durch einen kurzen Anruf bei mir zu klären.
Also ich finds seltsam, einerseits beschweren sich viele Gastronomen wegen Lockdown und der ganzen Einschränkungen, andererseits fehlen auf vielen Homepages mehr oder weniger aktuelle Hinweise was momentan angeboten wird (angeboten werden darf).
Teilweise findet sich überhaupt kein Hinweis auf Corona, Wenn man dann eben eine hübsche Ecke sucht an der man vielleicht gemütlich eine Tasse Kaffee schlürfen kann oder so, da verliert man dann doch echt die Lust dort hin zu fahren.
Naja, profitieren eben die Gastronomen, die etwas kundenfreundlicher daherkommen.
Also zu meiner eigenen Zeit als Gastwirt war ich immer bemüht alle Infos im Netz aktuell zu halten, was manchmal wegen meines gesundheitlichen Zustands auch schwierig war.