Was denkt ihr gerade?

Keine Angst - ich werde dann auch noch hier bleiben! Ich werde nur ab Sommer keine sinnreichen Beiträge mehr schreiben. Da ich Premium bezahlt habe werde ich weiter "Kaffee", "Brot", "Moin", "Cola", "Nachrichten", "Musik" ect. schreiben, bis ich kein Premium mehr habe. ;)

Wie gut, daß wir einen Psychologen im Forum haben.

War klar das Du antwortest ... aber gut: Realtalk

Wenn sich keiner für deinen Content und dein Geschreibsel interessiert, hat es Gründe.
Das muss nichts mit dir zu tun haben, aber vielleicht z.B haben die meissten Leute hier auch einfach "kein Bock" irgendwie gefühlt einen 5 Minuten Beitrag oder so von dir zu lesen.

Vielleicht hat auch keiner Bock, sich irgendwelche Beiträge von dir durchzulesen, die darüber gehen, wie man Zinn gießt, oder was man gegen Fruchtfliegen machen kann (kp, hab das Problem in meiner Wohnung nicht)

Eventuell gibts ja spezielle Foren für sowas, wo Du darüber diskutieren kannst, und auch dann die entsprechenden Antworten bekommst, oder sowas wie ne "Dankesagung" (gehe davon aus, das du sowas erwartest)

LG,

Edit:

Das soll btw keine Kritik an der Qualität deiner Beiträge sein, habe auch schon ein paar von dir gelesen und ich halte die für qualitativ gut. Aber es wirkt, aufgrund der Tatsache, dass du hier jetzt rummeckerst, dass du keine Resonanz darauf bekommst, es nur deswegen machst. Und wenn man Spaß an etwas hat, interessiert es einen doch nicht, ob jemand dabei zuschaut, oder ob jemand das kommentiert, oder liked =)

Zuletzt bearbeitet:
Es interessiert keinen, ob Du ein Fan von mir bist oder was Du von mir hälst. Mir ist es auch vollkommen egal, ob einer meine Beiträge liest oder nicht. Ich zwinge keinen, meine Beiträge zu lesen. Es ist ein Angebot, daß man lesen kann! Aber wenigstens schreibe ich etwas. Jetzt kannst Du gerne wieder damit kommen, daß ich zuviele "Ichs" verwende. Aber ich schreibe soviel wie ich will - und ich schreibe was ich will. Jetzt wo ich weiß, daß Du meine Beiträge nicht leiden kannst weiß ich, daß ich mehr posten muß!

... und zu den "Danksagungen", die ich angeblich erwarte: Da reichen mir die ganzen Likes, die ich für meine Posts bekomme.

Es interessiert keinen, ob Du ein Fan von mir bist oder was Du von mir hälst. Mir ist es auch vollkommen egal, ob einer meine Beiträge liest oder nicht. Ich zwinge keinen, meine Beiträge zu lesen. Es ist ein Angebot, daß man lesen kann! Aber wenigstens schreibe ich etwas. Jetzt kannst Du gerne wieder damit kommen, daß ich zuviele "Ichs" verwende. Aber ich schreibe soviel wie ich will - und ich schreibe was ich will. Jetzt wo ich weiß, daß Du meine Beiträge nicht leiden kannst weiß ich, daß ich mehr posten muß!

... und zu den "Danksagungen", die ich angeblich erwarte: Da reichen mir die ganzen Likes, die ich für meine Posts bekomme.

Habe doch nie gesagt, dass ich deine Beiträge nicht leiden kann; im Gegenteil, habe deine Beiträge sogar gelobt. Von daher, poste ruhig mehr =) Aber sei nur nicht wie die letzten Tage / Wochen, so angepisst, wenn keiner das toll findet :D

Btw: Ich finds ja toll, dass du deine Bestätigung aus irgendwelchen "Klamm Likes" ziehst xD

Habe doch nie gesagt, dass ich deine Beiträge nicht leiden kann; im Gegenteil, habe deine Beiträge sogar gelobt. Von daher, poste ruhig mehr =) Aber sei nur nicht wie die letzten Tage / Wochen, so angepisst, wenn keiner das toll findet :D

Btw: Ich finds ja toll, dass du deine Bestätigung aus irgendwelchen "Klamm Likes" ziehst xD

Es sind nicht nur die Likes - auch PNs. Von da her bin ich nicht "angepißt", daß angeblich keiner meine Posts toll findet. Mit den Reaktionen bin ich mehr als zufrieden. Mal so ganz nebenbei: was soll ich denn sonst von Likes halten? Siehst Du in den Likes, daß keiner meine Beiträge liest und daß keiner meine Beiträge mag?????

Ich habe auch nichts in den letzten Tagen / Wochen "angepißt" geschrieben. Ich hatte lediglich seit dem 12.03.2021 um 07:43 den ersten Beitrag gechrieben. Hier habe ich das erste Mal im Forum meine Meinung vertreten, daß niemand bei Musik, Tierwelt, Gott und die Welt postet. Das einzige sind meist einsilbige Posts, wie "Kaffee", "Brot" ... und in den Nachrichten NOCH richtige Diskussionen!

Aber ich finde es bewundernswert, daß ihr es interessant findet, wenn man bei "Zähle bis 100 bis ein Mod kommt", "Das blub-dot Spiel" postet. Daß man gerade "Kaffee" oder "Mineralwasser" trinkt. Also ich finde andere Sachen interessanter!

Gute Nacht - ich muß morgen früh raus.

Es sind nicht nur die Likes - auch PNs. Von da her bin ich nicht "angepißt", daß angeblich keiner meine Posts toll findet.

Aber dann damit "drohen", dass Forum zu verlassen: Jo

raptor230961 schrieb:
Ich habe auch nichts in den letzten Tagen / Wochen "angepißt" geschrieben. Ich hatte lediglich seit dem 12.03.2021 um 07:43 den ersten Beitrag gechrieben. Hier habe ich das erste Mal im Forum meine Meinung vertreten, daß niemand bei Musik, Tierwelt, Gott und die Welt postet. Das einzige sind meist einsilbige Posts, wie "Kaffee", "Brot" ... und in den Nachrichten NOCH richtige Diskussionen!

Aber ich finde es bewundernswert, daß ihr es interessant findet, wenn man bei "Zähle bis 100 bis ein Mod kommt", "Das blub-dot Spiel" postet. Daß man gerade "Kaffee" oder "Mineralwasser" trinkt. Also ich finde andere Sachen interessanter!

Und ich finde es "bewundertswert", sich seine eigenen Beiträge mit Datum und sekundengenauer Uhrzeit zu markieren xD

...

Gute Nacht Dir :D

Aber dann damit "drohen", dass Forum zu verlassen: Jo

Und ich finde es "bewundertswert", sich seine eigenen Beiträge mit Datum und sekundengenauer Uhrzeit zu markieren xD

...

Gute Nacht Dir :D

Erstens: Es war keine Drohung – es war eine Anündigung. Für eine Drohung bräuchte man ein Druckmittel. …. Und ihr habt ja bereits zu Anfang deutlich gemacht, daß ihr nichts vermissen werdet. Zitat: „Reisende soll man nicht aufhalten.“

Ich erinnere auch noch einmal daran, daß ich bereits geschrieben habe, daß ich hier ab Sommer solange weiter einsilbig und auch sinnlos posten werde, bis mein Premium abgelaufen ist. Ich werde lediglich keine guten Posts mehr schreiben, bis zum Ende des bereits bezahlten Premiums!

… und ich finde es bemerkenswert, wenn man seit einem Tag etwas schreibt – daß Du daraus Wochen machst.
... Wenn ich mich darüber ärgere, daß keiner in den anderen Forenabschnitten (Musik, Tierwelt ...) postet – du daß Du daraus machst, daß ich glaube, daß keiner meine Beiträge „toll“ findet!
... Daß Du der Meinung bist, daß „Likes“ nicht bedeuten, daß User einen Beitrag mögen!
... Wenn ich das Datum, die Stunde und die Minuten des ersten Postings angebe – daß Du daraus machst, daß ich auch die Sekunden „markiert“ habe!

Da frage ich mich, wer eigentlich eine "winklerische Störung" hat.

(Nachdem ich mich Bett fertig gemacht habe - und Deinen Post gelesen habe doch noch diese abschließende Antwort. Da Du so "herrlich" meine Worte verdrehst werde ich auf Deine kommenden Angriffe nicht mehr reagieren!)
So PC aus, Gute Nacht!

Manch einer denkt sich die Sorgen möcht Ich haben :think:
Ich mach jetzt seit Tagen mit Schmerzen rum , nichts hilft. Da steht mir der Sinn nicht nach Lesen und Schreiben von Beiträgen. Obwohl es nebenbei mehr als sonst waren, der verzweifelte Versuch sich abzulenken.
In diesem Sinne gute Nacht allen

raptor230961 schrieb:
Erstens: Es war keine Drohung – es war eine Anündigung. Für eine Drohung bräuchte man ein Druckmittel. …. Und ihr habt ja bereits zu Anfang deutlich gemacht, daß ihr nichts vermissen werdet. Zitat: „Reisende soll man nicht aufhalten.“

Ankündigungs Raptor

raptor230961 schrieb:
Ich erinnere auch noch einmal daran, daß ich bereits geschrieben habe, daß ich hier ab Sommer solange weiter einsilbig und auch sinnlos posten werde, bis mein Premium abgelaufen ist. Ich werde lediglich keine guten Posts mehr schreiben, bis zum Ende des bereits bezahlten Premiums!

"guten Posts" ... wie gut das man nicht komplett selbstüberzeugt ist, von dem Kram den man postet.

Edit: So, jetzt aber Bettchen =)
Keine Lust mehr mich mit irgendwelchen alten Spinnern zu beschäftihgen :D

Guten Zinnngriessen euch !

Zunächst mal hoffe ich auf baldige Besserung für dich engelchen! :kiss:

Was mich manchmal auch davon abhält längere, sinnvolle Beiträge zu posten sind einige wenige die auch in Threads wie z.B. "Was würdest Du gerne mal machen?" absolut sinnfreie Ein-Wort Nachfragen (z.B. schon angefangen?) oder Aufforderungen (z.B. dann mach) Posten.

Schade finde ich auch, das in den meisten Fällen eigentlich normal beginnende Diskussionen in gegenseitigen Anfeindungen enden.

Es windet draußen stärker . . .
Ein Grund mehr im Wintergarten eingemummelt im Schlafsack das Wetter anzusehen und einen Heißen Früchtetee zu schlürfen.

In Flensburg ist auch Couch-Potatoe-Wetter. Steife Brise, Binnenländer würden es als starken Wind (fast schon Sturm) bezeichnen, und dazu ungemütlicher Bindfadenregen.