Was denkt ihr gerade?

Muss das denn sein das einem hier über Google teilweise volksverhetzende Werbung dieser braunen Afd-Suppe angezeigt wird???

Wie engstirnig der denkt...
Ich bin doch ne Frau.. Ich kann nicht alles alleine..
Ausserdem hasse ich Menschen...
Bin immer noch voll sauer....

Zu denken das hier niemand ein Hobby hat ist
1. Eine Unterstellung
2. Ein Vorurteil

Komisch ist, daß KEINER sein Hobby im "neuen" Bereich vorstellt. Ich habe eine längere Zeit daran gearbeitet, daß der Bereich "Hobby"hier in Klamm eingerichtet wird ... und keiner postet sein Hobby. Nicht einmal eine Erwähnung, daß er / sie Briefmarken sammelt, Bastelt, aktuell Ostereier färbt, Modelle baut, Autos restauriert, ...

https://www.klamm.de/forum/hobby-freizeit-113/

1) Hier wird nur meist einsilbig gepostet, was man gerade trinkt, was man ißt, was man denkt, was man spielt, ...
2) Was man über die Nachrichten denkt (das einzige, wo überhaupt noch diskutiert wird.)
3) die "Ketten-Beiträge" bei der "Fun-Ecke": "Wir zählen bis unendlich", "Das Blub-Dot-Spiel", "Von 10K runterzählen", "Zählt bis 100 bis ein Mod kommt" ...

Bei ALLEN anderen Threads ist es zu müsam, einen richtigen Beitrag zu schreiben. Kein Wunder, wenn das Klamm-Forum für User zu langweilig ist. Hier gibt es einfach keine User, die richtige Beiträge schreiben.

Nicht , daß man mich mißversteht: Natürlich ist es auch gut, "Kaffee", "Brot", "Schlafen" zu posten. Aber man könnte ja auch mal einen Beitrag schreiben, der etwas länger ist - und der auch für andere User interessant ist. Mal ehrlich gefragt: Wen interessiert es, daß der User "XY" gerade "Kaffee" trinkt? Daß man gerade ein Lakritz ißt ... ???

Edit:
Hier postet man nur einsilbig "Kaffee", um die Lose zu bekommen, Aktivität zu zeigen, um die 0,2 Cent zu holen - und postet alles andere, was auch nur irgendwie interessant sein könnte bei Facebook, Twitter & Co.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht mir genauso, Facebook, Twitter und Co. kenne ich nur gerüchtehalber. Allerdings muss ich auch sagen, das ich diesen Hobby-Bereich hier im Forum bisher gar nicht kannte. Wobei meine Hobbys, zumindest in groben Zügen (was ein Worstspiel) bekannt sind und eher nicht so sehr von allgemeinem Interesse. Aber mal schauen wenn meine Schulter wieder besser ist und das schreiben nicht mehr so schwer fällt wie im Moment, vielleicht tippsel ich mal was.