Was denkt ihr gerade?

Gestern das erste Mal in meinem Leben beim Bingo mitgemacht, hier im Haus war es das erste seit über einem Jahr und auch nicht wie früher mit dem kompletten Haus, sondern jeder Wohnbereich seperat.
Tja und was soll ich sagen, bei der ersten Runde sah es erst ganz mies aus, die ersten neun Zahlen waren durch, alle anderen hatten schon ein, zwei Treffer bis der erste bei mir kam. Dafür hab ich dann hintenraus aufgeholt und hatte die Karte als erster voll. :D
Insgesamt haben wir dann vier Runden gespielt, war ganz witzig und mal eine kleine Abwechslung zum üblichen Nachmittagsprogramm (also Laptop und fernsehen.

Ganz schlechter Zeitpunkt um auf die Waage zu steigen, mit schweren Augen kann da nur Übergewicht rauskommen bei.:LOL:

Ich brauch irgendwas zum zerstören, echt, sonst lauf ich hier Amok! Wie kann man nur so kleinkariert sein! Wenn ich irgendwas total neues gewollt hätte wie einen höheren Dispo oder so, jedes Verständnis von meiner Seite, Aber nein, ich wollte einfach nur, das mein Konto wieder so eingerichtet wird, wie es vor 14 Tagen, also vor Eingang der unberechtigten Pfändung war. Aber nein, jetzt solll ich einen Nachweis bringen über einen Geldeingang der seit gut drei Jahren Monat für Monat kommt und meiner (bisherigen) Bank somit durchaus bekannt ist.

Also an dem Zitat das hier auch immer wieder mal auftaucht (sinngemäß): "Banken sind Firmen die dir Geld leihen solang du ihnen nachweist das du keins brauchst." Ist wirklich was wahres dran!