Was denkt ihr gerade?

Hach, danke für deine lieben Worte, wenigstens die sind heute eine Aufmunterung :)

Ich hoffe alles wird wieder gut...

Glaub mir: Es wird gut - so oder so. Wenn Du Dir eine Variante wünscht und die nicht eintrifft, dann wird es meistens auf eine andere Variante noch besser als es mit der ersten hätte werden können. *mutmach*

na da bin ich ja mal gespannt :)
naja warum männer so stur sein müssen frage ich mich immer noch, naja sache hat sich wohl so eben geklärt nachdem ich 2 stunden darum gebeten habe. besser spät als nie und gleich geh ich ins bett und hoffe wenigstens auf ein bißchen schlaf...

Wir Männer sind stur, weil nachgeben unseren Stolz verletzen würde. Das geht mir auch so, obwohl ich weiß, was für ein ausgekochter Quatsch das ist. Das muß wohl an unserem Testosteronspiegel liegen...
Aber die Frau (z.B. meine Frau), die es schaft mir einen Ausweg zu lassen, ohne daß ich mein Gesicht verliere (wie auch, das ist doch festgewachsen :roll:), kann mich um den Finger wickeln.

Schlaf gut!

Hm, das mit dem Ausweg werde ich mir mal genauer durch den Kopf gehen lassen, scheint ne gute Taktik zu sein :)

Schlaf du auch gut!