Was denkt ihr gerade?

Ich denke, dass mich diese ganzen Rotpopler ganz schön Aufregen! Nix zu tun. Den wünsch ich, dass sie mal ihre Nasen Rotpopeln.
(Und vor allem nicht mal Namen hinterlassen die)

PS: Bin mal gespannt wieviele es für diesen Beitrag gibt!!

Gruß PbD 8)

Ich denke an ein Lied, das ich vor kurzem gehört habe und spiele es in meinem Hirn ab ^^

ich denke mir die frage, wie ich mir nur einen solch schlechten PC zusammen bauen konnte... vielleicht sollte ich den neuen PC gegen meinen alten zurueck tauschen, und fuer den alten einfach nur einen neuen Prozessor besorgen... dort hatte ich jedenfalls weniger Probleme als jetzt mit dem neuen :-?

Ich denke daran, was ich heute am Arbeitsplatz erledigen sollte, aber daß ich auch früher abhauen muß, weil ich auf einen Geburtstag sollte. Und daran, wie gut ich es mit meinem Job erwischt habe, weil ich dank Gleitzeit einfach so abhauen kann...

Ich denke daran, was ich heute am Arbeitsplatz erledigen sollte, aber daß ich auch früher abhauen muß, weil ich auf einen Geburtstag sollte. Und daran, wie gut ich es mit meinem Job erwischt habe, weil ich dank Gleitzeit einfach so abhauen kann...

Ich hab auch Gleitzeit, trotzdem darf ich muss ich um 8 da sein, weil sonst "der Tagesablauf meiner Chefin durcheinander gerät" :roll:

Du könntest mal den Betriebsrat Deines Vetrauens fragen, wie sich der Terminus "Gleitzeit" mit der Anordnung um 8 Uhr anwesend zu sein verträgt. Habt ihr eine "Kernzeit" vereinbart? Ich muß - strenggenommen - um 9:30 Uhr anwesend sein. De factor wird das aber weder kontrolliert noch sanktioniert. Ich muß eben meine 35 Stunden die Woche abarbeiten. Meistens werden es eh' mehr...

Hm ne Kernzeit soweit ich weiß nicht, bin mir aber grad net sicher.
Naja richtig ists halt von ihr nicht und eigentlich seh ich es auch nich ein, nur weil sie um 7.30 kommt, dann auch früher dazu sein. Sagte halt schon des öfteren, dass sie möchte dass das komplette Labor so um 8Uhr vollständig ist.
Mit dem BR will ich da jetze eigentlich nichts mache, keine Lust auf noch mehr Stress mit Cheffin. Das wär halt blöd, wenn ich dann die letzten 9 Monate hier noch die Hölle auf Erden hätte.