Was denkt ihr gerade?

das wusste ich schon seit sie bei den Hymnen gepuht haben und den dänischen Torwart geblendet haben ausserdem war der Elfer ungerecht so dass sie vllt nie im Finale gelandet wären
Jetzt lassen wir doch die Kirche einfach mal im Dorf. Es ist wie überall, mit Sicherheit sind während dieser EM auch wieder irgendwo einige deutsche "Fans" auffällig geworden. Dummerweise sind das eben dann meistens die, die im Gedächtnis bleiben.
Aus der miesen Aktion dass das weinende deutsche Mädchen aufs übelste beleidigt und beschimpft wurde ging ja wenigstens noch eine Spendenaktion hervor bei der nun etliche Tausend Euro für einen guten Zweck zusammengekommen sind, überwiegend übrigens von Engländern.
Das bei der Hymne des Gegners gebuht wird ist ja leider eine verbreitete Unsitte in Fußballstadien und hat auch nicht explizit etwas mit den Engländern zu tun.
Das blenden des Dänischen Torwarts ist natürlich verkehrt, dennoch auch hier, es war ein einzelner, in meinen Augen nicht ganz normaler, aber nicht "die Engländer".
Und zu allerletzt, ja, auch in meinen Augen war das kein Elfmeter, aber he, nur mal angenommen er wäre für Deutschland gepfiffen worden? Wäre er dann auch so kritisch beäugt worden oder hätten wir dieses Geschenk nicht einfach stillschweigend angenommen?
Gerade wenn ich an die WM 2002 in Japan und Südkorea zurückdenke, wer hat uns denn da ins Finale gebracht? Richtig, Olli Kahn und die Schiedsrichter. ;)