Viel schneller kannst du doch eh nicht fahren... Baustelle hier, Baustelle dort, Blitzer hier, Tempolimit dort...Das Thema Limit 130 soll abgeschafft werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Viel schneller kannst du doch eh nicht fahren... Baustelle hier, Baustelle dort, Blitzer hier, Tempolimit dort...Das Thema Limit 130 soll abgeschafft werden.
Fahr ich hier nur, sonst brauchst ja ewig für nen KilometerAu ja, 130 auf der Landstraße...![]()
Ne wer so assihaftefans hatEcht jetzt? Dann haben unsere kleinen wieder einen Höhenflug? Ich hätte es den Engländern gegönnt jetzt haben sie nur noch delta..
Das wusste ich im Zeitpunkt des post noch nicht..Ne wer so assihaftefans hat
das dachte ich mir gestern auch...warum müssen gerade jetzt einige Kollegen krank werden....
das wusste ich schon seit sie bei den Hymnen gepuht haben und den dänischen Torwart geblendet haben ausserdem war der Elfer ungerecht so dass sie vllt nie im Finale gelandet wärenDas wusste ich im Zeitpunkt des post noch nicht..
War mir auch neu das die so sind..
Ich kucke ja auch kein fussb all...das wusste ich schon seit sie bei den Hymnen gepuht haben und den dänischen Torwart geblendet haben ausserdem war der Elfer ungerecht so dass sie vllt nie im Finale gelandet wären
aso das wusste ich ja nichtIch kucke ja auch kein fussb all...