Was denkt ihr gerade?

Was bin ich froh, das ich das weg habe... ...Nachbar hat seit ich von Schleswig zurück bin gepennt, ist jetzt aufgewacht, hat sich angezogen und geht jetzt erstmal eine Rauchen...

Irgendwer sollte mir am rechten Huf die Kompression neu machen. Allerdings an bestimmten Stellen (Spann) etwas sanfter, da hab ich nämlich durch die letzten beiden Kompressionsverbände eine neue offene Stelle...:evil:

Hmm, mein liebes Hörnchen, das hört sich für mich spontan so an, wie wenn da irgendwo auf einer Fläche, sei es nun Baugrund oder nicht, belastetes bzw. verseuchtes Erdreich abgetragen wurde und jetzt durch unbelastete Erde ersetzt wird. Kommt z.B. drauf an, was da vorher auf dem Gelände war, bei Antwort Tankstelle oder Industriebetrieb liegt meine Erklärung nahe...

Nein meine Nachforschungen ergaben das sie den Sportplatz neu anlegen..
Wenn ich das richtig verstanden habe.. Wollen die aus normalen Rasen.. Kunstrasen machen... Warum man aber so viel Erde wegschafft... Ich bin mal spontan hochgefahren und habe es mir angeschaut.. Um sie dann wieder hoch zu fahren erschließt sich mir nicht...
Könnte auch eine abm Maßnahme sein.. Was aber etwas überteuert wäre...

Ahja, das war die andere Möglichkeit. Kuntrasen benötigt einen genau festgelegten Untergrund, um nun aber zwischen dem Spielfeld und der mutmaßlich umlaufenden Laufbahn keine Stufe oder Kante zu haben, muss vorher die Höhe die der Kunstrasenunterbau benötigt entnommen werden. Da kommen natürlich auf die Fläche eines Fußballfeldes doch einige Lkw-Ladungen zusammen. ;)

Oh ja..
Jetzt Weiss ich was ich gleich koche...
Hühnerfrikase von frosta..
Möhren raus suchen (mag keine möhren)
6 min warten...
Fertig...