den habe ich getrunken ;PPP
Trau ich dir sogar zu...
....
Frühstücken um die uhrzeit..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den habe ich getrunken ;PPP
.Trau ich dir sogar zu....
...
Frühstücken um die uhrzeit..

aber der Stundenlohn passt mir nicht und wenn das Wetter Scheisse ist und noch ein paar Sachen - aber vielleicht versuch ich das mal als Schönwetterfahrer im Nebenjob, dann ist das Geld ja nicht so wichtigNa Toll noch ein "kalte Pizza" Fahrer, der seinen Auftrag vergisst und nur Fun fahren will. . .
Da hab ich den PKW Lieferservise doch lieber! Wenn denn dann die Pizza mindestens noch essbar über Handwarm ist.
@Wasweissdennich
Sorry!!!
Wenn Du Deine Aufträge Zeitrelevant auslieferst, dann bin ich der Letzte, der sich darüber aufregt!
Aber ich hatte schon einige Pizzerien, die zwar keine 5km von mir entfernt waren, die Pizzen aber fast immer nur noch "Pissleu" [Damit mein ich nicht die Gemeinde in Frankreich](knapp unter 40°C) waren und zu allem Überfluss mehr als 60 Min. für die Auslieferung benötigten.
Da gebe Ich Dir gerne RechtIch fahr schon gerne zügig und ich will doch positive Erlebnisse schaffen und mit Trinkgeld überhäuft werden und unzufriedene Kunden passen mir da gar nicht
Wenn man für seine Hobbys bezahlt wird muss man halt nicht, oder nicht so viel, arbeiten![]()
Nawalni tut mir leid