Was denkt ihr gerade?

Jaja, soviel zur lebenslanger Treue von Störchen. Anhand von Senderstörchen wurde herausgefunden das sie ihrem Horst, also ihrem Nest treu sind, nicht ihrem Partner, das hält jeweils nur eine Saison...:LOL:
Lief gerade in NDR 1 Welle Nord ;)

Das mit dem Gas in Ostholstein hört sich gar nicht gut an. Hoffentlich bekommen die das repariert ohne das irgendjemandem die ganze Leitung um die Ohren fliegt...

ich beneide ein bisschen diese Essenkuriere um ihren Job, will auch mit dem Fahrrad durch die Gegend eiern und dafür bezahlt werden :ugly: aber der Stundenlohn passt mir nicht und wenn das Wetter Scheisse ist und noch ein paar Sachen - aber vielleicht versuch ich das mal als Schönwetterfahrer im Nebenjob, dann ist das Geld ja nicht so wichtig

Na Toll noch ein "kalte Pizza" Fahrer, der seinen Auftrag vergisst und nur Fun fahren will. . .
Da hab ich den PKW Lieferservise doch lieber! Wenn denn dann die Pizza mindestens noch essbar über Handwarm ist.

Na Toll noch ein "kalte Pizza" Fahrer, der seinen Auftrag vergisst und nur Fun fahren will. . .
Da hab ich den PKW Lieferservise doch lieber! Wenn denn dann die Pizza mindestens noch essbar über Handwarm ist.

dann bestell halt da wo sie so ausliefern wie Du willst, ich habe aber schon den Anspruch das Essen dann auch vernünftig auszuliefern, sonst fahr ich einfach nur rum wo es mir passt und unterschreibe keinen Vertrag für die paar Euro

@Wasweissdennich

Sorry!!!
Wenn Du Deine Aufträge Zeitrelevant auslieferst, dann bin ich der Letzte, der sich darüber aufregt!
Aber ich hatte schon einige Pizzerien, die zwar keine 5km von mir entfernt waren, die Pizzen aber fast immer nur noch "Pissleu" [Damit mein ich nicht die Gemeinde in Frankreich](knapp unter 40°C) waren und zu allem Überfluss mehr als 60 Min. für die Auslieferung benötigten.

@Wasweissdennich

Sorry!!!
Wenn Du Deine Aufträge Zeitrelevant auslieferst, dann bin ich der Letzte, der sich darüber aufregt!
Aber ich hatte schon einige Pizzerien, die zwar keine 5km von mir entfernt waren, die Pizzen aber fast immer nur noch "Pissleu" [Damit mein ich nicht die Gemeinde in Frankreich](knapp unter 40°C) waren und zu allem Überfluss mehr als 60 Min. für die Auslieferung benötigten.

Ich fahr schon gerne zügig und ich will doch positive Erlebnisse schaffen und mit Trinkgeld überhäuft werden und unzufriedene Kunden passen mir da gar nicht :p

Wenn man für seine Hobbys bezahlt wird muss man halt nicht, oder nicht so viel, arbeiten :biggrin:

Ich fahr schon gerne zügig und ich will doch positive Erlebnisse schaffen und mit Trinkgeld überhäuft werden und unzufriedene Kunden passen mir da gar nicht :p

Wenn man für seine Hobbys bezahlt wird muss man halt nicht, oder nicht so viel, arbeiten :biggrin:
Da gebe Ich Dir gerne Recht :D
Und was ich denke ?!
Eigentlich so schönes Wetter zum Angrillen