Was denkt ihr gerade?

Ich denke gerade,
ob ich jetzt gleich noch ne sms schreiben soll,
was ich für den fall ich würde eine schreiben dann da rein schreiben sollte und irgendwie überleg ich mir grade, wieso ich mir über alles immer so viel gedanken mach und nich einfach ma was mache. und kurz darauf mach ich mir schon wieder gedanken darüber, ob das jetzt doof ankommt oder nicht xD

Ich denke gerade darüber nach,dass ich vielleicht meinen besten Freund für immer verloren habe und ich weis net mal was ich schlimmes getan habe... :cry:
Ich hoffe er gibt unserer Freundschaft noch en chance :cry:

Ich denke gerade darüber nach, weshalb immer alles gleichzeitig kommen muss. Warum immer alles gleichzeitig ? Es läuft entweder kaum was oder alles auf einmal, brummel...

Hmmm, und ich denke gerade an die junge Frau mit den langen dunklen Haaren, den braunen großen Kulleraugen, der sehr sportlichen trotzdem aber noch sehr weiblichen wunderschönen Figur, der wunderbaren braunen Hautfarbe und sehr passend gewählten Bekleidung. Sie lächelte mich an und brachte ein erotisches "Guten Morgen" heraus. Hurra, ich liebe den Sommer.

Kay denkt lieber noch immer nichts, könnte sonst sein, dass er auch rasiert werden möcht von der Hummel :mrgreen::LOL:

p.s. menno den nick hab ich doch nun schon lange ;)

Kay denkt lieber noch immer nichts, könnte sonst sein, dass er auch rasiert werden möcht von der Hummel :mrgreen::LOL:

p.s. menno den nick hab ich doch nun schon lange ;)

lool. Auf deine Verantwortung :mrgreen: Hab nur nen Ladyshave... aaaaber mit Schutzbügeln :shifty:

Tut mir leid, kenn dich nur unter nem anderen. Dat du nu Kay heißt hab ich erst mitbekommen, als du dich hochgeschlafen hattest *duck und weg* :ugly: Ich glaub ich geh jetzt besser, die Ravioli sind fertig :angel:

Was ich jetzt denk sag ich lieber nicht *g*

^^ ich denke:

Na warte du hummel, dir beiss ich in deinen süßen hintern :evil:
lauf nur zu deinen raviolis, ich bin schneller :mrgreen:

8O8O8O

ich denke nun nicht mehr, ich schnapp nach luft und............................denke böses *lol* also bin ich ein Schelm :evil:

warum nicht einmal was so laufen kann wie ich mir das vorstell :wall: und dass ich jetzt am besten wieder ins Bett geh :wall: