Was denkt ihr gerade?

An meine fehlerfreie Mathearbeit, die ich heute mit der Note 1 zurueckbekommen habe und was fuer positive Auswirkungen das auf meine Laune, die Laune meiner Mutter und eventuell auch fuer meine (eigentlich vollkommen unbedeutende) Zeugnisnote haben kann :)

Gibts nicht genug Weiber in seiner Nähe, die sich über sein Geld freuen würden oder warum geht der mir auf den Nerv, wenn ers nötig hat? :wall:

Ob Milch nun gesund oder ungesund ist, ob ich alle essentiellen Aminosäuren aufnehme (auch in allen meinen Tagesbedarf decke), wie ich die nächste Woche am besten terminiere und warum ich nicht jetzt gerade in der Sonne liege ?

Ich bin weg, Sonne tanken. :)

War der Liter Kaffee heute morgen wirklich notwendig? Ich könnte jetzt sooo schön schlafen bis ich um halb 11 losmuss... Aber nein...ich bin wach :ugly:

Ich denk grad daran, warum das alles manchmal so unglaublich kompliziert sein muss. Es geht doch auch so einfach :-?

ich denke gerade daran das bald wieder wochenende is, hehe.
und vor allem, gibt es bart simpson wirklich???? :LOL::LOL::LOL:

Ich denke gerade, dass ich sinnfreie Renomee-Bewertungen, von Leuten, die ueberhaupt keine Ahnung haben und sich nicht trauen den Namen anzugeben, liebe :biggrin:

und dass ich ins Bett sollte :yawn:

Ich denke gerade darüber nach, meine Energie woanders zu investieren, statt in Projekten die ständig bemängelt werden, die durch unnötige Fragereien, obwohl alle Infos da stehen, einfach erschwert werden.
So ein Mist! :(